August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLo11, 6. SSW am 30.11.2010, 15:55 Uhr

Auch vorstellen mag :-)

Hallo Zusammen!
Ich hab letzten Do positiv getestet! Wir freuen uns auf unser 3.Zwerglein, die Großen sind schon 5 und 8 Jahre alt. Nach so langer Zeit weiß ich nicht mehr, wie spannend die ersten Wochen sind. Hab am 7. meinen 1 FA Termin und bin meganervös!
Freu mich auf ein gemeinsames Kugeln!

 
7 Antworten:

Re: Auch vorstellen mag :-)

Antwort von Cydney1, 5. SSW am 30.11.2010, 16:01 Uhr

na dann auch Dir ein -liches Willkommen.
Gut anschnallen, genießen und erst im August wieder aussteigen mit Baby im Arm.


Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch vorstellen mag :-)

Antwort von calamety, 5. SSW am 30.11.2010, 18:13 Uhr

Auch von mir ein herzlich Willkommen an Bord des Augustbusses!
Auf eine entspannte und wunderschöne Kugelzeit!

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch vorstellen mag :-)

Antwort von Sinsiria, 5. SSW am 30.11.2010, 18:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier. Ich wünsch dir auch eine total schöne Kugelzeit.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch vorstellen mag :-)

Antwort von lovely, 5. SSW am 30.11.2010, 19:48 Uhr

hallo!
herzlich willkommen und alles gute für die ss!
ich wünsch uns allen wirklich von ganzem herzen, dass wir gemeinsam bis zum schluss hier bleiben und im sommer gesunde baby´s begrüssen können!!
eine schöne kugelzeit!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch vorstellen mag :-)

Antwort von Bine774, 6. SSW am 30.11.2010, 21:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
Und dass wir alle im August ein gesundes Baby im Arm halten dürfen!

Grüßle

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz Herzlichen Glückwunsch.......

Antwort von Mamavonvieren, 5. SSW am 30.11.2010, 21:59 Uhr

an die neuen die Positiv getestet haben und eine schöne , gesunde Schwangerschaft bis zum ET so das wir alle im Sommer das schieben dürfen

LG 4+6 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch vorstellen mag :-)

Antwort von gluecksbaerchi, 6. SSW am 01.12.2010, 10:03 Uhr

Hi,
erstmal Glückwunsch zum positiven Test :)
Wie schön: meine Kids sind 7 und 5 und jetzt die Nr. 3... trotzdem alles wieder so "neu", gell? Wir hatten ja jetzt garnicht damit gerechnet und ich bin auch total nervös, wie das nun alles wieder wird. Morgen darf ich zum FA *gespannt bin*...
LG, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch mal vorstellen :-)

Hallo zusammen Wir bekommen unser 5 Kind. Zu mir bin 31verheiratet und wir haben 4 Kinder Mädchen 12 Jahre Mädchen 9 Jahre Junge 5 Jahre und Junge 4 Jahre geworden. Leider hatte ich 2009 und 2010 eine FG und letztes Jahr hatte ich einen leichten Schlaganfall der Gott sei ...

von jenga82, 5. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

will mich vorstellen

hallo ihr Lieben, würde mich hier gerne einreihen... heiße Maria, bin 33, habe einen 4,5-jährigen Sohn und habe, nach 3. ÜZ, am 25.11. positiv getestet! Der ET wäre der 6.08. freue mich riesig auf das Baby und hoffe, dass meine 2. SS genau so schön wird wie die ...

von Maria_Bu, 5.. SSW 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.