August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria_Bu, 5.. SSW am 29.11.2010, 13:44 Uhr

will mich vorstellen

hallo ihr Lieben,

würde mich hier gerne einreihen...
heiße Maria, bin 33, habe einen 4,5-jährigen Sohn und habe, nach 3. ÜZ, am 25.11. positiv getestet! Der ET wäre der 6.08.
freue mich riesig auf das Baby und hoffe, dass meine 2. SS genau so schön wird wie die erste!

euch allen wünsche ich ebenfalls eine schöne Kugelzeit und viel Spass uns allen miteinander!

LG Maria

 
4 Antworten:

Re: will mich vorstellen

Antwort von buttercup28, 5. SSW am 29.11.2010, 13:52 Uhr

Hallo,

Herzlich WIllkommen in unserer Runde, wir werden hier bestimmt eine aufregende Zeit verbringen:)


Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will mich vorstellen

Antwort von Bine774, 6. SSW am 29.11.2010, 14:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen! Auf eine tolle Kugelzeit!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will mich vorstellen

Antwort von novemberfee, 5. SSW am 29.11.2010, 16:00 Uhr

Hallo Maria,

herzlich willkommen.

Ich bin ebenfalls 33 und habe eine Tochter (3).

Nette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will mich vorstellen

Antwort von Cydney1, 5. SSW am 30.11.2010, 7:20 Uhr

Dann ein liebes Willkommen in der Runde, auf das wir alle im August gesunde Babys in den Armen halten dürfen.


Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch mal vorstellen :-)

Hallo zusammen Wir bekommen unser 5 Kind. Zu mir bin 31verheiratet und wir haben 4 Kinder Mädchen 12 Jahre Mädchen 9 Jahre Junge 5 Jahre und Junge 4 Jahre geworden. Leider hatte ich 2009 und 2010 eine FG und letztes Jahr hatte ich einen leichten Schlaganfall der Gott sei ...

von jenga82, 5. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.