August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa, 4. SSW  am 27.11.2022, 8:20 Uhr

Zwei Jahre Kinderwunsch...

Guten Morgen.

am liebsten würde ich es in die ganze Welt schreien Ich hab es wieder geschafft!
Nach einem Jahr Kinderwunsch, die in einer ELSS endete und dann im August die FG und jetzt bin ich wieder Schwanger und ich hab einfach ein gute Gefühlt! Das ist mein Bus ich bleib sitzen! Endlich im November wurden es zwei Jahre das wir es versuchen mit vielen tränen und vielen zweifeln.

Allen Mitschwangen herzlichen Glückwunsch und allen die auch schon viele Jahre üben gebt die Hoffnung nicht auf irgendwann geht euer Wunsch in Erfüllung.

Lg MaViMa

(PS die Easy@Home sind definitiv nicht zum Frühtesten geeignet!)

 
9 Antworten:

Re: Zwei Jahre Kinderwunsch...

Antwort von MaViMa am 27.11.2022, 8:22 Uhr

Test vergessen. Ich bin noch vor NMT und die anderen Test sind alle viel heller oder nur zu erahnen. Also die werden stärker

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Jahre Kinderwunsch...

Antwort von Lydia87 am 27.11.2022, 9:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich kann mir vorstelle wie du dich fühlst. Wir versuchen es auch schon seit Augus letzten Jahres. Bei uns hatte es auch einmal geklappt im September im Urlaub aber es konnte anscheinend nicht bleiben. Das war für uns sehr sehr traurig aber es hat auch Hoffnung gemacht das es wieder klappen wird.
Ich bin heute ES +9 und ich warte noch bis NMT mit dem Testen, also am Freitag dann.

Ich drück dir die Daumen das diesesmal alles gut geht. Hör auf dein Bauchgefühl und bleib positiv, das ist das beste was du jetzt machen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Jahre Kinderwunsch...

Antwort von Inena am 27.11.2022, 9:40 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich so für dich, auf eine entspannte Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Jahre Kinderwunsch...

Antwort von phoenix985 am 27.11.2022, 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Jahre Kinderwunsch...

Antwort von Jay20 am 27.11.2022, 12:39 Uhr

Wie wunderbar

Ich freu mich sehr für dich :)

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Jahre Kinderwunsch...

Antwort von Julie1302 am 27.11.2022, 13:28 Uhr

Hey voll schön, herzlichen Glückwunsch und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Jahre Kinderwunsch...

Antwort von Mama6619 am 27.11.2022, 19:26 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch so ein schönes Vorweihnachtsgeschenk alles Liebe und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Jahre Kinderwunsch...

Antwort von MaViMa am 28.11.2022, 6:04 Uhr

Danke euch grad den letzten SST gemacht den ich habe er wird stärker keine Ahnung warum der hier so grau aussieht in echt ist die Linie Farbig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Jahre Kinderwunsch...

Antwort von ichwarsnicht, 7. SSW am 28.11.2022, 18:01 Uhr

Oh, ich freu mich voll! Jetzt aber bis zum Schluss!
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwunsch und Homöopathie

Ich habe gestern einen ganz spannenden Podcast gehört. Überlege ja immer ob ich Bryophillum nehmen soll. Die Frau hat das auf jeden Fall gut erklärt. Interessant fande ich den Ansatz, dass man sich vor allem um die erste Zyklushälfte kümmern sollte. Das da das Ei gut anreift ...

von Nany-me 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Endometriose

Ist hier zufällig noch jemand mit Endometriose, die versucht (wieder) schwanger zu werden? Ich bin jedenfalls dabei, habe aber kaum bis keine Hoffnung, dass es ohne künstliche Hilfe klappt. Hab schon zwei Töchter (2019, 2021), die beide direkt nach einer Bauchspiegelung-OP (im ...

von Amalindi 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Ritex - Kinderwunschgel

Falls es vielleicht jemand ausprobieren möchte.. Muss sagen habe es in einem Zyklus verwendet und wurde jetzt direkt schwanger. Ob es wirklich an dem lag kann ich nicht sagen. Aber denke schon das es ein bisschen den Schwimmern hilf dorthin zu gelangen wo sie hin sollen ...

von Sunny87 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

kinderwunsch Impfung

Halli Hallo ich bin heute ES+2 und hoffe das ich im Augustbus mitfahren darf. nun soll i die 2.Hepatitis b Impfung bekommen. Hab gehört das sie gefährlich für schwangere ist. Ist sie auch kontraproduktiv wenn es um die einnistung oder eine befruchtete Eizelle ...

von Sissi04 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.