August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 03.12.2021, 19:59 Uhr

Nach 1 Jahr endlich schwanger 😭

Ich bin gerade überwältigt, nach einem Jahr bin ich nun endlich schwanger ich hoffe das es bleibt und sich ganz fest beißt.
Ich bin ungefähr ES+9 also noch sehr früh. Es wäre dann Kind Nummer 2, ich freue mich so riesig wenn alles gut geht bekommt der Papa es als Weihnachtsgeschenk gesagt

Ich wünsche allen viel Glück die schon getestet haben und dir noch testen werden.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Nach 1 Jahr endlich schwanger 😭

Antwort von Jani1988 am 03.12.2021, 20:08 Uhr

Da freut man sich aber wirklich nach einem
Jahr :) für 9 sieht er doch super aus!
Wie alt ist euer erstes kind?
Hast du nun irgendwas genommen oder anders gemacht?
Ich bin heute plus 6, hoffen auch auf das zweite.
Im Juli ist es leider in der 10 Woche schief gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1 Jahr endlich schwanger 😭

Antwort von jessiexboux am 03.12.2021, 20:12 Uhr

Mein erstes ist nun 1 1/2 von April 2020
Ja tatsächlich wir haben dieses Mal das Kinderwunsch Gleitgel von Ritex benutzt das hatte uns damals schon geholfen.
Ach wie schade , ich hoffe für dich das es dieses Mal geklappt hat Und drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1 Jahr endlich schwanger 😭

Antwort von Kugelchen am 03.12.2021, 20:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, halt den Krümel gut fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1 Jahr endlich schwanger 😭

Antwort von jessiexboux am 03.12.2021, 20:25 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1 Jahr endlich schwanger 😭

Antwort von Engelchenmaus2010 am 03.12.2021, 20:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und halte dich gut fest krümmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1 Jahr endlich schwanger 😭

Antwort von Lilo20 am 03.12.2021, 21:43 Uhr

Oh wie toll.
Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1 Jahr endlich schwanger 😭

Antwort von Inena am 03.12.2021, 22:35 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich sehr für dich, es hat ja nun auch wirklich lange genug gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1 Jahr endlich schwanger 😭

Antwort von jessiexboux am 04.12.2021, 5:32 Uhr

Dankeschön euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1 Jahr endlich schwanger 😭

Antwort von ichwarsnicht am 04.12.2021, 6:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1 Jahr endlich schwanger 😭

Antwort von jessiexboux am 04.12.2021, 7:30 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1 Jahr endlich schwanger 😭

Antwort von MaViMa am 04.12.2021, 8:59 Uhr

Das gibt mir sooooo viel mit. Ich weiß wie du dich die letzten 12 Monate gefühlt hast und dann das herzlichen Glückwunsch ich freu mich so sehr für dich

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1 Jahr endlich schwanger 😭

Antwort von jessiexboux am 04.12.2021, 10:02 Uhr

Vielen lieben Dank!! ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das es was wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Doch schwanger??

Hey liebe Mitstreiterinnen, ich habe hier immer alles verfolgt und auch teilweise kommentiert und mich für euch gefreut, wohl wissend, dass ich die Gruppe wahrscheinlich bald verlasse. Wir wünschen uns zwar ein drittes Kind (nach zwei Mädchen Januar 2019 und Dezember 2021), ...

von Amalindi 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen! Ich hab gestern erzählt dass ich die letzten 3 Tge ganz schwach positiv getestet hab, jedoch kamen die Linien täglich schneller und ein wenig dunkler. Nun hab ich heute (Es+12/13) wieder zwei Tets gemacht nachdem aufstehen und die waren direkt nach 1-2 Minuten ...

von Letti1106 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich schwanger💓

Hallo werdenden mamis Am Freitag habe erfahren das ich schwanger bin und gleich nach dem 2positiven Tests zum FA gegangen aber leider könnten wir noch nichts sehen Am 27.10hatte meine periode und laut meine ssw ...

von Laura34@, 5. SSW 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

unfaire schwangerschaftstests

ich stell mich mal an. bin nmt-1 . hatte die letzten 3 Tage einen schatten am test (verdunstungslinie?) und hab mich schon vorsichtig gefreut - aber nix da. heute morgen der digitale negativ und der 10ner blütenweiß. ist aber auch gemein, dass die anfangen rund um NMT mysteriöse ...

von LifeIsABucketOfCherries 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

25er Schwangerschaftstest

Hi habe eben nochmal einen 25er Schwangerschaftstest gemacht, gestern war der 10er leicht positiv.. Und der 25er ist heute wohl auch positiv... Ich habe echt Angst das das so kurz nach der Ausschabung nichts wird und kann mich garnicht richtig freuen.... :-( Was meint ...

von Glück3 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Kann ich trotz Zyste schwanger sein?

Halli hallo;) Ich habe vermutlich an zyklustag 14 meinen eisprung gehabt laut Symptomen und zervixschleim. Hatte seit dem aber auch ziemlich Ul schmerzen. Nach 5 Tagen habe ich es nicht ausgehalten weil mir zusätzlich übel wurde und bin zum Arzt. Der hat eine geplatzte Zyste ...

von Jessi1992 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nicht schwanger

Hallo ihr alle, leider, leider, leider haben die Schwangerschafttests die Wahrheit angezeigt. Heute kam meine Periode Mensch einen 40-Tage-Zyklus hatte ich auch noch nie. Mal schauen was der nächste so bringt

von Louisa16 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz negativem Test????

Hallo ihr alle, ich bin etwas verwirrt. Irgendwie komme ich mir auch blöd vor diese Frage zu stellen. Aber ich bin bereits über eine Woche überfällig. Ich habe letzte Woche einen Test gemacht und diese Woche auch wieder. Beide negativ. Nicht mal den Hauch einer Linie. Ich ...

von Louisa16 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute positiv getestet, ET müsste der 3.8.2016 sein. Also alles noch ganz frisch. Ich war schon mal in der August Gruppe 2011, meine große ist jetzt also 4. Damals musste ich ein Jahr Hormonbehandlung machen um überhaupt schwanger zu werden und ...

von Cleo1987, 5. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

SCHWANGER :-) aber Schmierblutungen vor positivem SST

Hallo! Mein Progesteron ist laut Hormonstatus in der zweite ZH zwar ok aber an der untersten Grenze und laut FA für eine Einnistung zu wenig gewesen. Deshalb hatte ich auch jeden Monat vor der Mensch 5 Tage Schmierblutungen. So auch diesen Zyklus bis letzten Freitag. Ich ...

von bbytst, 5. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.