August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally123 am 14.01.2021, 16:17 Uhr

8ssw unterleibschmerzen wie Periode

Hellooo ich melde mich auch mal, zum ersten mal schreibe ich hier auch was rein
Ich hätte da eine Frage, ist es normal das man ab und zu unterleibschnerzen hat als würde man die Regel bekommen, und wollte fragen ob eine autoschütterung schaden könnte tut mir leid aber ich hatte schon zwei fg und bin da etwas ängstlicher
Lg Sally 8ssw

 
8 Antworten:

Re: 8ssw unterleibschmerzen wie Periode

Antwort von Anna ivf 1, 10. SSW am 14.01.2021, 16:35 Uhr

Am Anfang wahr es bei mir sehr schlimm dann hat das aufgehört dafür kam die Übelkeit. Schlechter Tausch.

Und nein das schadet nicht keine Angst die ss ist sehr geschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw unterleibschmerzen wie Periode

Antwort von Debbie81, 11. SSW am 14.01.2021, 18:27 Uhr

Wo habe ich denn neulich so einen netten Vergleich gelesen (war irgendwo im Forum):

Stell dir ein Sandkorn vor, dass du mitten in eine Orange drückst (Embryo in deiner Gebärmutter). Und dann steckst du die Orange in eine Melone (dein Bauch). Die stellst du dir dann auf dem Beifahrersitz vor...

So geschützt (auch von den Größenverhältnissen) ist das Baby ungefähr...

Fand ich schön und einleuchtend als Vergleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw unterleibschmerzen wie Periode

Antwort von Sally123 am 14.01.2021, 18:55 Uhr

Dankeschön das beruhigt mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw unterleibschmerzen wie Periode

Antwort von Sally123 am 14.01.2021, 18:57 Uhr

Das stimmt hahaha beruhigt mich wirklich Dankeschön
Hatte schon Angst das es dadurch zu sehr geschüttelt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw unterleibschmerzen wie Periode

Antwort von Amelie-, 12. SSW am 14.01.2021, 20:32 Uhr

Willkommen
Unterleibsschmerzen/ -ziehen hatte ich am Anfang sehr stark. Jetzt nur noch ab und zu
Ich denke, dass ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw unterleibschmerzen wie Periode

Antwort von Sally123 am 14.01.2021, 21:51 Uhr

Auch so wie regelschmerzen ? -,-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw unterleibschmerzen wie Periode

Antwort von Fine90, 12. SSW am 15.01.2021, 7:58 Uhr

Ich hatte das am Anfang auch so wie Regelschmerzen und ich dachte jeden Moment setzt die Periode ein. Dann war es irgendwann nur noch ab und an ein zwacken. Jetzt hab ich so gut wie gar nichts mehr und mache mich auch wieder verrückt. Also es scheint alles normal zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw unterleibschmerzen wie Periode

Antwort von Amelie-, 12. SSW am 15.01.2021, 9:13 Uhr

Ja. Ich habe die Gebärmutter mega gespürt und es fühlte sich an, als würde ich jeden Moment blute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger trotz periode?

Ich habe diesen Monat leicht positive getestet und dann richtig doll meine periode gehabt seitdem habe ich aber ul schmerzen und habe billigpacks von schwangerschafttest im Ausland wegen Urlaub gekauft wo ich mich grad auch befinde. Ich müsste morgen meinen Eisprung haben laut ...

von Laureen87 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Leichte Unterleibschmerzen, noch jemand?

Hey, ich hab seit 3 Tagen immer mal wieder leichte Unterleibschmerzen. Beim Arzt war aber alles in Ordnung, Urin harten die getestet, Muttermund ist in Ordnung und Gebärmutterhals auch alles tutti. Ich frage mich ob es jetzt wieder dehnungsschmerzen sind, die hatte ich zu ...

von Kitty26, 22. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen.wer testet heute?

Guten morgen ihr Lieben ich bin heute an es plus 9/10und wollte gerne testen .Gestern hatte ich ja einen Hauch von Strich und heute bin ich nochmal gespannt.meine Regel soll in 4 bis 5 Tagen kommen und ich bin heute um 4 mit Unterleibschmerzen aufgewacht.

von Himbeernmama 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Periodenanzeichen

Hey Ihr Lieben! ich bin jetzt 8+4 und hätte jetzt eigentlich meine Periode. Mein Unterleib fühlt sich auch GENAUSO an u d ich habe zudem braune Schmierblutungen (was aber auch vom Hämatom kommt, welches unter der Fruchthöhle sitzt)… Sie SB ist jetzt allerdings etwas stärker ...

von JennyNie, 9. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

periode, SST

Hallo zusammen, ich hatte vor 3 Tagen schonmal was gepostet. Ich bekam relativ pünktlich meine Periode. 1 Tag sehr stark, mit Gewebe. Und am 2 Tag schon nur noch schwach, 3 Tag alles vorbei, wenig Ausfluss noch, dass ist eigentlich zu kurz oder ??? Zudem machte ich am 1. TAG ...

von Kiwunsch 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Warten auf Periode, ich sag tschüss

Heute morgen habe ich sowohl mit dem Test vom DM, als auch auch mit einem Billigtest negativ getestet. Jetzt warte ich noch auf meine Periode, die eigentlich Dienstag kommen soll. Da ich seit Freitag Unterleibsziehen hab, das immer stärker wird, rechne ich eher sogar noch heute ...

von Paper-Flower 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Noch keine Periode in Sicht..

Heute ES+14 Gestern morgen hatten ich US schmerzen und Blähungen (sorry) Hab ich immer wenn meine Periode kommt aber bisher nix da Bin mal gespannt. Wenn bis Sonntag abend nix da ist, teste ich Montag früh. Aber mein Gefühl sagt mir sie kommen noch.

von Nr4.2020 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Melde mich zurück - NMT - keine periode

Ich glaub es nicht. Es ist NMT und ich habe keine Anzeichen einer Periode. Es ist ruhig. Ganz im gegenteil. Der Schwindel, die übelkeit und das brustziehen sind immernoch da.. ich habe abgeschlossen gehabt mit dem zyklus und ich bekomme immer nachmittags meine periode. Als mir ...

von Drachenzauber 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Blutung, periode, zwischen blutung häää

Hallo Ich hatte heute morgen GV. Ich bin bei es+9 oder 8. Nach dem GV ne Zeit später hatte minimal Tropfen dunkles Blut am Toilettenpapier. Mittags hatte ich extreme unterleib schmerzen und es zog im rücken und vorne im unterleib. Kurze Zeit später hatte ich dunkel rotes ...

von Daniela2412 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Unterleibschmerzen

Ich hab so dolle UL schmerzen Ich kenne ovulationsschmerzen, die mal einen Tag anhalten. Aber das ist jetzt schon der zweite Tag, was ich nicht kenne. Ich bin heute es+4 und bei es+1 hatte ich auch Schmierblutungen, die ich öfters mal zum ...

von Drachenzauber 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.