August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 8. SSW am 13.01.2021, 22:11 Uhr

Ich kann nicht mehr

Ich sag euch.... Ich kann nicht mehr diese Übelkeit und Verdauungsprobleme....ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll...

 
6 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Fanni89 am 14.01.2021, 8:20 Uhr

Hallo silvie, hast du denn schon etwas dagegen unternommen? Ich kau zum Beispiel morgens 2 Mandeln zu Brei, das hilft mir über ein paar Stunden ganz gut. Orangen könnte ich auch immer essen. Für die Verdauung zwäng ich mir Naturjoghurt mit Flohsamen runter dann geht meistens was. Für die Übelkeit darfst du durchaus was nehmen, hast du mal deinen FA gefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Rina2021, 8. SSW am 14.01.2021, 9:00 Uhr

Ohje du Arme. Mir helfen Salzstangen gegen die übelkeit und ich nehme jetzt mehr Magnesium. Seitdem läuft es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von LeLi123, 10. SSW am 14.01.2021, 12:45 Uhr

Hallo, mir ging es auch so schlecht. Mittlerweile habe ich es etwas im Griff. Ich nehme jetzt Magnesium 375mg und gegen Übelkeit Zintona. Vielleicht hilft es dir auch
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Tante_Erna, 13. SSW am 14.01.2021, 17:03 Uhr

Ruf deinen FA an und sag, dass du Hilfe brauchst.

Gegen Übelkeit kann er dir etwas verschreiben, wenn sonst nichts hilft. Und falls du Verstopfung hast: hol dir magnetrans aus der Apotheke. Ich nehme aktuell 1x morgens und 1x abends - und das hilft wirklich sehr.

Kopf hoch! Es wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Siggi96, 8. SSW am 14.01.2021, 19:47 Uhr

Huhu, ich hab den Tipp von meiner gyni bekommen, dass vomex hilft, brauchte es aber bisher nicht. Bei mir sind außer den Brustschmerzen zum Glück nur der Sexualtrieb erhöht
Halt durch, in ein paar Wochen ist es vorbei, dann geht der Spaß erst los.... ansonsten frag doch mal bei ner Apotheke nach, die kennen sich ja auch recht gut mit medis aus, vielleicht können die ja etwas empfehlen um die Symptome einer frühschwangerschaft zu lindern.... alles gute dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Annimaus1985, 10. SSW am 17.01.2021, 1:39 Uhr

Hey,

Wenn mir immer etwas übel wurde habe ich ein Glas Wasser mit frischer Zitrone getrunken. Das ging ganz gut. Generell hat viel trinken was bewirkt.

Ich habe auch gelesen, dass Minze helfen kann. Du la mag also pfefferminzkaugummi zwischendurch kauen. Vielleicht hilft es dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.