August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paper-Flower am 22.11.2020, 13:16 Uhr

Warten auf Periode, ich sag tschüss

Heute morgen habe ich sowohl mit dem Test vom DM, als auch auch mit einem Billigtest negativ getestet.
Jetzt warte ich noch auf meine Periode, die eigentlich Dienstag kommen soll. Da ich seit Freitag Unterleibsziehen hab, das immer stärker wird, rechne ich eher sogar noch heute abend oder morgen damit.

Ich verabschiede mich dann mal in den nächsten Monat und in den 3. ÜZ.
Ich wünsche euch allen, die noch nicht testen durften, ganz viele positive Tests

 
5 Antworten:

Re: Warten auf Periode, ich sag tschüss

Antwort von Saskia28 am 22.11.2020, 14:29 Uhr

Tut mir Leid :( Wir waren gleich weit. Ich warte noch bis Dienstag. Wahrscheinlich werden wir zusammen weiter hibbeln im nächsten Monat Der Tag an dem man erfährt dass es nicht geklappt hat ist immer schwer positiv zu denken aber morgen ist ein neuer Tag. Es geht positiv zum neuen Zyklus Nicht den Mut verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Periode, ich sag tschüss

Antwort von sanne87, 5. SSW am 22.11.2020, 16:38 Uhr

Das ist schade. Ich wünsche euch für den neuen Zyklus viel Erfolg und vor allem Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Periode, ich sag tschüss

Antwort von MaViMa am 22.11.2020, 19:27 Uhr

Tut mir sehr leid wünsche dir für den nächsten Zyklus alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Periode, ich sag tschüss

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 22.11.2020, 21:52 Uhr

Kopf hoch Drücke die Daumen für den September Bus .
Ich teste am Dienstag, je nachdem sehen wir uns im nächsten Monat wieder

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Periode, ich sag tschüss

Antwort von Paper-Flower am 23.11.2020, 11:43 Uhr

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte
Ich hoffe sehr, dass es dafür dann nächsten Monat klappt. Wir probieren es ja noch nicht lange und mir ist es auch klar, dass das etwas dauern kann, aber es ist halt trotzdem immer sehr enttäuschend, wenn es dann nicht klappt.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr noch positiv testen dürft

Und dir Sanne87, wünsche ich eine ganz tolle Schwangerschaft und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

periode, SST

Hallo zusammen, ich hatte vor 3 Tagen schonmal was gepostet. Ich bekam relativ pünktlich meine Periode. 1 Tag sehr stark, mit Gewebe. Und am 2 Tag schon nur noch schwach, 3 Tag alles vorbei, wenig Ausfluss noch, dass ist eigentlich zu kurz oder ??? Zudem machte ich am 1. TAG ...

von Kiwunsch 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Blutung, periode, zwischen blutung häää

Hallo Ich hatte heute morgen GV. Ich bin bei es+9 oder 8. Nach dem GV ne Zeit später hatte minimal Tropfen dunkles Blut am Toilettenpapier. Mittags hatte ich extreme unterleib schmerzen und es zog im rücken und vorne im unterleib. Kurze Zeit später hatte ich dunkel rotes ...

von Daniela2412 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode vorbei

Guzen morgen Nach 4 Tagen Periode ist wie endlich vorbei. Was mich mega freut ist das ich meine periode bekommen habe und das sie ganz normal war und auch wie immer nur 4 tage. Jetzt werde ich ab ZT 10 mit ovus ausprobieren und hoffen das es klappt. LG ...

von Daniela2412 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Cyclotest Frühtest, 8 Tage vor Fälligkeit der Periode möglich

...das steht zumindest fett auf der Packung. Er misst ab 12 HcG. Ich habe ihn in der Apotheke gekauft, er kostet ca 10 Euro. Ich wollte ihn mir eigentlich für morgen aufheben, habe ihn natürlich eben gemacht.....negativ menno !!!! Habe aber bestimmt fünf Kaffee und viel Wasser ...

von ZweiKerleMama 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode trotz Cerazette und voll stillen?

Ich habe mich so gefreut, dass der Wochenfluss endlich versiegt ist, da fängt die Bluterei auf einmal wieder an... Jan ist jetzt auf den Tag genau 8 Wochen alt und ich nehme seit letzte Woche Montag die Cerazette. Hatte eigenltich gehofft, dass mnir die Regel erstmal noch ...

von frau.napalm 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.