August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwunsch am 14.11.2021, 9:34 Uhr

periode, SST

Hallo zusammen, ich hatte vor 3 Tagen schonmal was gepostet. Ich bekam relativ pünktlich meine Periode. 1 Tag sehr stark, mit Gewebe. Und am 2 Tag schon nur noch schwach, 3 Tag alles vorbei, wenig Ausfluss noch, dass ist eigentlich zu kurz oder ??? Zudem machte ich am 1. TAG meiner periode einen SST dieser hatte direkt eine zweite Linie? ... meine Brüste tun nicht mehr weh und ich gehe auch nicht davon aus schwanger zu sein, meint ihr ein Test kann falsch anzeigen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: periode, SST

Antwort von MaViMa am 14.11.2021, 10:41 Uhr

Ich hab schon oft Test gehabt die positiv angezeigt haben obwohl ich es nicht war… wie weit wärst du den gewesen? Für NMT wäre es eh zu schwach gewesen. Mittlerweile mach ich zu früh keinen Test mehr. Ich wünsch dir viel Glück im August

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode, SST

Antwort von Inena am 14.11.2021, 11:32 Uhr

Ich gehe eher von einer fehlgeschlagenen Einnistung aus. Tut mir leid

Dafür spricht auch, dass der Test an NMT so schwach ist. Sonst sollte er an NMT tatsächlich deutlicher sein.

Falsch anzeigen kann ein Test eigentlich bei korrekter (!) Anwendung nicht. Sprich, abgelesen in der Zeit und Strich ohne ominöses schief ins Licht halten lesbar.

Wenn du wirklich sicher sein willst, ob du noch schwanger bist, mach noch einen Test, dann bist du beruhigt.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode, SST

Antwort von Shoshiro am 14.11.2021, 11:53 Uhr

Es kann gut sein, dass dubeinen Abgang hattest und das nich Reste vom HCG sind.

Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Ich hoffe das meine blöde Periode bald kommt ,mein eisprung diesmal nicht wieder so spät ist,und ich dan hier sitzen bleiben darf Das schlimme zum negativen Test ,sind ja jetzt dan auch die blöden PMS! Hab einfach kein Bock mehr ! Fühle ...

von SmileyDay 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Periode vorbei

Guzen morgen Nach 4 Tagen Periode ist wie endlich vorbei. Was mich mega freut ist das ich meine periode bekommen habe und das sie ganz normal war und auch wie immer nur 4 tage. Jetzt werde ich ab ZT 10 mit ovus ausprobieren und hoffen das es klappt. LG ...

von Daniela2412 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.