August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inena  am 06.11.2021, 15:44 Uhr

Neuer Monat

Ich bin jetzt auch mal wieder hier.
In letzter Zeit war ich ja eher ruhig. Ich habe aktuell keine Eisprünge und extrem kurze Zyklen dadurch. Zwar habe ich letzteres durch Progesteron etwas in den Griff bekommen, aber das hilft ja nix

Ich hoffe einfach, dass es bald besser wird. Ich trinke jetzt auch Babytraumtee, schaden kann es ja nicht so viel.

Auf viele positive Tests

 
9 Antworten:

Neues Glück

Antwort von @ntje am 06.11.2021, 18:09 Uhr

Was ich an den Tees gut finde ( wenn auch nicht gerade den Geschmack) ist, dass man das Gefühl hat, was zu tun. Mein Verstand weiss zwar, dass der Tee nur ein Zünglein an der Waage wäre, aber mein Bauch sagt: Tu was Du kannst.
Also gut Schluck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Glück

Antwort von Inena am 06.11.2021, 18:45 Uhr

Du sagst es. Wunder sollte man nicht erwarten, aber selbst wenn es nur der Placeboeffekt ist, ist es wenigstens was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Glück

Antwort von KathiunddieErbse am 06.11.2021, 20:10 Uhr

Ich gebe euch recht.. man fühlt sich besser mit dem Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Glück

Antwort von Inena am 06.11.2021, 20:20 Uhr

Ach Kathi, dir wünsche ich alles Gute ich hab mich echt so für dich gefreut. Hoffentlich klappt es mit dem Tee schnell wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Glück

Antwort von KathiunddieErbse am 06.11.2021, 20:32 Uhr

Ehrlich gesagt, habe ich mir ein Auto bestellt und tröste mich so darüber hinweg das schlüpft aber leider erst im Februar.
Traurig bin ich natürlich.. aber was soll ich machen.. Bin froh wenn ich dann das ganze überstanden habe und alles gut abgeht ohne Ausschabung etc.
Und dann war’s das erstmal für mich. Ich mag nicht mehr.

Wir werden erstmal vielleicht heiraten, wenn mein Freund sich traut zu fragen.. und dann irgendwann vorstellig werden in der Kiwu Klinik.

Aber ich werd denk ich bei euch noch etwas mitlesen waren ja jetzt (leider) schon häufiger zusammen gesessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Glück

Antwort von Inena am 06.11.2021, 20:41 Uhr

Na das ist doch mal eine gute Ablenkung so ein Auto ist schon toll
Und wenn dein Freund sich nicht traut, dann trau du dich doch

Lass den Kopf nicht zu sehr hängen. Ich weiß, es ist schwierig. Lenk dich ab, leb dein Leben in vollen Zügen ohne Rücksicht, aber gib nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Glück

Antwort von KathiunddieErbse am 06.11.2021, 20:52 Uhr

Ja, da hab ich mir eine ganz preisgünstige Ablenkung gesucht habe gehört dass zu einem e Auto auch noch ein Hund gehört für den Fall der fälle-wenn der Akku leer ist- damit man nicht alleine heimlaufen muss. Da mein Hund nicht so fit ist- haltet mich davon ab noch einen Welpen zu holen !!!

Hmm ich hab’s mir auch schon überlegt zu fragen, aber er hat sonst soooo eine große Klappe, würde am liebsten immer den Ton angeben - und das traut er sich dann nicht den Gefallen möchte ich Mr. Oberdominant eigentlich nicht machen. Da muss er durch

Ich genieße mein Leben schon sehr Da bin ich Experte für

Ihr versucht es weiter oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Glück

Antwort von Inena am 06.11.2021, 21:06 Uhr

Ich werde definitiv niemandem davon abhalten, einen Welpen zu holen ich hätte ja auch gerne einen Hund. Aber dazu hab ich aktuell nicht die Zeit, um da wirklich einem Hund gerecht zu werden

Nagut, da muß dein Freund dann durch. Erziehung ist auch in einer Beziehung wichtig, vielleicht merkt er sich das dann für die Zukunft. Immer auf die Frau hören, dann passt das schon

Ich werde weiter leise hibbeln, aber ich werde nicht auf biegen und brechen weiter machen. Wenn nicht, dann nicht. Ich hab ja aber auch schon Kinder, da ist der Druck ganz anders. Vor meinem ersten Kind haben wir lange probiert. 2,5 Jahre hat es gedauert. Das war psychisch auch nicht so prall, jetzt merke ich aber, dass es tatsächlich was anderes ist, weil hier halt schon Leben in der Bude ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Glück

Antwort von KathiunddieErbse am 06.11.2021, 21:28 Uhr

So ein Welpe wäre schon süß aber neee … ich versuche mich davon abzuhalten. Noch

Das stimmt.. wenn man schon Kinder hat, ist es glaube ich was anderes. Ich fände es zwar sehr schade, wenn es bei uns nicht klappt… aber ich werde es auch nicht ewig weiter probieren- glaube ich jedenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie plant ihr die nächsten Monate?

Ich habe für 2016 eine Flugreise gebucht. Da ich nicht weiß wie lange es dauert schwanger zu werden, wollte ich mich nicht dahingehend einschränken lassen. Wie seht ihr das: plant ihr Urlaub oder einen Jobwechsel oder lasst ihr es in nächster Zeit erst einmal ...

von Frangipani2014 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.