August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frangipani2014 am 10.11.2015, 16:10 Uhr

Wie plant ihr die nächsten Monate?

Ich habe für 2016 eine Flugreise gebucht. Da ich nicht weiß wie lange es dauert schwanger zu werden, wollte ich mich nicht dahingehend einschränken lassen.
Wie seht ihr das: plant ihr Urlaub oder einen Jobwechsel oder lasst ihr es in nächster Zeit erst einmal sein?

 
6 Antworten:

Re: Wie plant ihr die nächsten Monate?

Antwort von eve86 am 10.11.2015, 19:09 Uhr

Hi,
Ich war anfangs sehr zurückhaltent mit großen Plänen für die Zukunft. Nachdem ich bemerkt hatte dass es nicht klappt, plante ich wieder mehr, da man sonst auf zu viel verzichten muss.
Wir planten Urlaub inkl Rücktrittsversicherung ect.
Jetzt stehen wir vor unserer ersten ivf und nächsten Monat hab ich ein Termin zum tattoowieren. Mal sehen was es dieses Jahr noch wird...Tattoo oder Baby
man sollte nicht auf zu viel in der Kinderwunschzeit verzichten! Kann nämlich auch mal länger gehen und dann ist man nicht zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie plant ihr die nächsten Monate?

Antwort von Jule4321 am 10.11.2015, 21:56 Uhr

Wie lange versucht ihr es denn schon
Urlaub plane ich nicht, das mache ich dann lieber kurzfristig
Aber das macht jeder anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie plant ihr die nächsten Monate?

Antwort von Leilani1987 am 11.11.2015, 6:57 Uhr

Sollte es dieses mal nicht klappen, hören wir erstmal auf. Elternzeit endet zum 31.12 und ich möchte gerne meine Arbeit wechseln, da Chefin schlecht über mich redet bei Leuten die mich nicht mal kennen.
Möchte nicht gleich zum neuen AG sagen, dass ich schwanger bin. Also mindestens 6 Monate warten. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie plant ihr die nächsten Monate?

Antwort von summer12 am 11.11.2015, 8:35 Uhr

Große Pläne haben wir für die nächste Zeit nicht gemacht, Urlaub wird auch keiner geplant. Wir hoffen jetzt da es im Juli nicht gekappt hat auf ein August Baby. Unsere Tochter wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen und man wird ja auch nicht jünger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie plant ihr die nächsten Monate?

Antwort von Allgäuerin85 am 12.11.2015, 9:35 Uhr

Ich plane im Moment gar nichts und lasse alles auf mich zukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie plant ihr die nächsten Monate?

Antwort von still-water am 13.11.2015, 14:01 Uhr

Wir planen auch Flugurlaub, buchen aber erst im Januar.
Wenn es bis dahin geklappt hat fliegen wir zu Ostern, ansonsten im Sommer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.