August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 02.11.2015, 18:52 Uhr

Und wieder fast ein Jahr um...

Und alles unverändert.

Ich drücke euch allen die Daumen das jede hier einen Sitzplatz bekommt und bis zur End-Haltestelle niemand mehr aussteigen muss!

Viel Glück euch allen

 
7 Antworten:

Re: Und wieder fast ein Jahr um...

Antwort von lausemaus3 am 02.11.2015, 22:23 Uhr

Das tut mir so leid für euch..ich drück uns auch die daumen...jetzt sind wir mal dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder fast ein Jahr um...

Antwort von chippie am 03.11.2015, 13:21 Uhr

Ohhh mann... wie deprimierend oder!?! Ich bin auch total gefrustet weil es einfach nicht klappen will.... aber ich hab mal gelesen: es ist nicht wichtig wie lange man auf jemanden wartet, sondern es ist wichtig auf WEN man wartet!! Das trifft es doch! Wir dürfen nicht aufgeben! Es muss einfach mal klappen! Aber ich kann dich auch so gut verstehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder fast ein Jahr um...

Antwort von knuspi, 18. SSW am 03.11.2015, 17:34 Uhr

Seid wann versucht ihr es denn wenn ich fragen darf?
Ich lasse euch jedenfalls viele Viren hier und schöne grüße aus dem April Bus. Der August wird euch bestimmt Glück bringen, fand der letzte August Bus 2015 war super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder fast ein Jahr um...

Antwort von Tiffy_78 am 03.11.2015, 18:16 Uhr

Ich habe zwar mein 08/15- Baby, aber ich komme irgendwie nicht los hier und werde immer hier lesen... ;)

Macht Euch keine Gedanken, gut Ding will Weile haben. Es geht schließlich um die Quantität!
Ich brauchte auch eine Weile, bis ich mein Baby in den Armen halten durfte, ich musste auf dem langen Weg viele Tränen lassen.
Aber ich kann Euch sagen: Am Ende bekommt Ihr was ganz Tolles!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder fast ein Jahr um...

Antwort von eve86 am 08.11.2015, 20:00 Uhr

Ich drück dir die Daumen Saso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder fast ein Jahr um...

Antwort von Hasenbande am 12.11.2015, 10:19 Uhr

Meine liebe Saso,
nun halte ich nach 5 Jahren mein Wunder im Arm und es war ein schwerer Weg. Ich wünsche dir von Herzen, dass auch du ein Augustbaby bekommst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Liebe Saso und Eve

Antwort von Kiri83, 31. SSW am 14.11.2015, 21:43 Uhr

Auch ich fieber mit euch mit und drücke euch beiden besonders feste die Daumen. Wie ihr vielleicht noch wisst, haben auch wir über 2 Jahre voller Hoffnung, Trauer und Verzweiflung hinter uns. Nun dürfen wir in ca 8 Wochen, wenn alles gut geht, unsere Prinzessin in den Armen halten.
Bitte gebt niemals die Hoffnung auf und verliert das Ziel nicht aus den Augen.
Fühlt euch feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.