August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frangipani2014 am 03.11.2015, 8:32 Uhr

Total unentspannt

Dies ist mein 1. ÜZ und ich bin gerade mal bei ZT 5. Die Tage ziehen sich wie Kaugummi und ich hibbel dem ES entgegen . Dabei wollte ich mich doch gar nicht so reinsteigern Schon gar nicht im 1. ÜZ.
Aber ich bin soooo ein ungeduldiger Mensch.
Geht's noch jemandem so? Was macht ihr um euch abzulenken? Bin für jeden Tipp dankbar. Aber bitte nicht schreiben: "entspann dich". Denn das konnte ich noch nie

 
2 Antworten:

Re: Total unentspannt

Antwort von Viva1984 am 03.11.2015, 11:19 Uhr

Es ist auch mein erster ÜZ (fürs zweite Kind) und ich bin irgendwo zwischen ES+2 und ES+5, da ich nicht genau sagen kann, wann er war.

Was mich ablenkt ist die Arbeit, mein Hund, mein Mann und seine Arbeit, meine Freunde (organisiere gerade ein kleines Fest, das lenkt ab) oder geh Shoppen - auch online.

Was mir auch hilft ist, wenn ich Filme gucke, die mit dem Baby-Thema nix zu tun haben und die so gut gemacht sind, dass sie mich auch ein, zwei Tage später noch beschäftigen (konkreter Fall gerade: Wolf of Wallstreet).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total unentspannt

Antwort von HappyThatYouAreMine am 05.11.2015, 12:56 Uhr


Ich habe letzten Monat angefangen und habe mich auch sofort ans Hibbeln gemacht, obwohl ich ja so cool bleiben wollte...
Mein Motto war: wir verhüten nicht und gucken mal was das Schicksal mit uns vor hat...
Eine Woche später hab ich schon alle erdenklichen Frühzeichen ergoogelt und meine Labien nach blaufärbung untersucht...
Jetzt bin ich in einem Forum (diesem hier) was vor 6 Wochen noch völlig undenkbar gewesen wäre.
So kann es eben gehen...wir lassen uns schnell begeistern
Ich versuche mich damit zu Erden, dass ich mich darin erinnere, dass 12 Monate ÜZ normal sind und die wenigsten vor ÜZ 6 schwanger werden...ich wäre nur gern wie alle die Ausnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.