August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oekoliesel am 12.11.2021, 20:17 Uhr

ZT 3...mal schauen

Huhu ihr Lieben, schön geahnt, haben meine Tage vor drei Tagen bissl verzögert eingesetzt. Den letzten Zyklus war ich in der Mitte der möglichen Einnistungszeit bei der Wurzelbehandlung mit allem Pi PA Po ( Medis, Stress, etc). Muss nicht aber kann auch ein Grund sein. Es steht noch ein weiterer Zahn an, da ich keine Schmerzen habe, überlege ich diesmal es entweder VOR dem ES oder an der nächsten Menstruation zu machen. Nervt mich

 
4 Antworten:

Re: ZT 3...mal schauen

Antwort von MaViMa am 13.11.2021, 9:30 Uhr

Huhu tut mir leid… hab dir unten nochmal geantwortet

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 3...mal schauen

Antwort von Sumsi85x am 13.11.2021, 14:14 Uhr

Huhu, ging mir letzten Zyklus leider genau so. Also ich versteh dich.
Und das tolle: mein unter Panik, Angst und Stress behandelter Zahn tut nun wieder weh, bisher nur leicht, muss also wohl gezogen werden. Und ich trau mich nicht bis der Zyklus Rum ist! Mein Eisprung steht an und ich bin total verunsichert.
Habe mir auch vorgenommen, wenn es den Zyklus nicht klappt hol ich direkt nen Zahnarzttermin!
Wenn es den Zyklus klappt, dann hab ich natürlich zahntechnisch ein Problem.

Alles liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 3...mal schauen

Antwort von Oekoliesel am 14.11.2021, 21:22 Uhr

Lach, und ich dachte ich mache mich allein so verrückt . Meine behandelten Zähne schmerzen nun auch mehr als vorher. Der Zahnarzt würde sie am liebsten alle ziehen was aber drei Sitzungen und sicher zwei Monate Pause ausmachen würde. Im anderen Forum schrieb eine Mama, dass es trotz Wurzelbehandlung geklappt hätte. Vielleicht haben wir ja auch das Glück?! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 3...mal schauen

Antwort von Sumsi85x am 15.11.2021, 12:15 Uhr

Na das wäre ja zu wünschen. Die Daumen sind für uns gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.