Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therese05 am 06.06.2017, 11:22 Uhr

Tränen und pure Panik

Ich bin gerade total aufgelöst! Ich war gerade auf Toilette und musste feststellen, dass ich rotbraunen Ausfluss habe mit kleinen roten Schleimfetzen. Mein Bauch sagt mir, dass mein Baby tot ist. Ich warte gerade auf meinen Mann und er fährt mich ins KH.

 
4 Antworten:

Re: Tränen und pure Panik

Antwort von Mefissel, 15. SSW am 06.06.2017, 11:32 Uhr

Ohh nein, ich dachte das haben wir alle hinter uns....ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist

Zum Trost ich habe auch 2 wochen durch geblutet manchmal kamen sogar klumpen mit raus aber es wurde doch alles gut

Fühl dich gedrückt ich hoffe mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen und pure Panik

Antwort von Asia. am 06.06.2017, 11:42 Uhr

Hoffentlich ist dennoch alles gut.. Ich drück dir ganz feste die Daumen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen und pure Panik

Antwort von Kinka75, 15. SSW am 06.06.2017, 11:46 Uhr

Daumen sind gedrückt!
Es wird alles gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen und pure Panik

Antwort von Olli.2015, 11. SSW am 06.06.2017, 13:44 Uhr

Oh nein ich hoffe es ist nicht so wie du denkst und es geht deinem Baby gut. Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dummer Frühtest und Tränen

Hey ihr. Ich hab einen negativen Test bei ES8 gemacht und das ist natürlich viel zu früh. Zum ersten Mal muss ich deswegen tatsächlich weinen. Ich werde 36, mein Freund ist 40. Nach der Fehlgeburt ist der Wunsch sooo groß. Man hatte schon diese große Hürde "schwanger ...

von Starbucks87 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Zwischen Party und Panik

Eins vorweg: ich bin froh euch hier gefunden zu haben, mich austauschen und mitlesen zu können. Bin jetzt in der 6. SSW und hatte im Januar eine FG in der selben Woche... und in meinem Kopf gehts ab .... Ich schwanke zwischen ...

von Rhabbit, 6. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Totale Panik

Ich schiebe gerade total Panik. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll... hab ja morgen endlich wieder FA Termin, nach 4 Wochen. 4 Wochen, wo ich keine Untersuchungsergebnisse erhalten habe, 4 Wochen wo ich nicht weiß wie es dem Kind geht- usw! Das wäre schön Grund genug ...

von Suserl81, 11. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Jemand hier mit Panikattacken?

Hallo, Ich brauche mal Hilfe Mir ist es etwas unangenehm, aber seid ich die Utrogest nehme, ist mein Gefühl das ich Panikattacken habe ...

von Elisabeth2018 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik und Termin mit Organisation

Hallo Mädels, kleines Update vom Termin mit Organisation. Also die waren 2 Stunden bei mir. Das Gespräch war unglaublich nett und meinen Kindern haben die T-Shirts und Bücher mitgebracht und dem kleine eine Spieluhr fand ich echt nett. Ich bekam Baldrian zur Beruhigung da die ...

von Merida35, 9. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panikattacken

Guten abend ich hatte gestern Gesprächstermin bei meinem gyn.habe so mega panikattacken. .angst wieder blutungen zu bekommen.ich bekomme teilweise drei mal am Tag, mal mehr oder weniger, eine auf mich zugerollt.teilweise bekomme ich ...

von Liebesengel93, 14. SSW 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

NFM und wieder Tränen

Heute war Termin zur Nackenfaltemessung.Der Arzt war irgendwie komisch und er wollte auch wissen,was wir machen wenn heut was auffälliges rauskommt Dann hat er mit dem US begonnen.Sofort hab ich gesehen wie das kleine mit den Armen ...

von WildRose79, 13. SSW 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Tränen der Erleichterung...

Danke das ihr alle eure Daumen hergegeben habt um mir Glück zu wünschen. Es hat geholfen!!! Herzchen schlägt und alles ist zeitgerecht entwickelt!!! Ich bin so erleichtert. Nächster Termin ist am 01.06.! (Komme ja am 31.05. erst aus der Mutter-Kind-Kur zurück.) ...

von Klemmchen78, 7. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Blödes panikgefühl...

Huhu. Bin heute 7+0. Hab seid nachmittag leichte bräunliche blutung, ganz kurz auch rot. Dazu die typischen unterleibsschmerzen die sich anfühlen wie mensschmerzen. Und ziehen in den leisten. ( was mich hoffen lässt) ich habe am Montag erst meine erste Untersuchung. Nun sitze ...

von Mickey89, 8. SSW 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

FA-Termin und Tränen.....

...aber es waren Freudentränen. Bei 6+1 waren gerade Fruchthöhle,Dottersack,embrionale Anlagen und Herzschlag zu sehen Diesmal muß es einfach gut gehen. Bei den vorangegangenen SS war mir jedes Mal übel und die Brüste schmerzten und ...

von WildRose79 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.