Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine260890, 13. SSW am 05.06.2017, 21:51 Uhr

Keine Schwangerschaftsanzeichen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

Ich bin nun bei 12+1 schwanger. Mein letzter Frauenarzt Termin war bei 8+4. Dort war alles in Ordnung und zeitgemäß entwickelt. Nun habe ich keinerlei Anzeichen und fühle mich genauso wie immer, was ja eigentlich schön ist. Trotzdem mscht es mir sorgen und ich habe Angst, bei meinem nächsten Termin am kommenden Donnerstag keine guten Nachrichten von meinem Arzt zu bekommen. Kann es denn normal sein, so wirklich gar nichts zu spüren? Weder Übelkeit, noch ziehen oder ziepen im Bauch, keine Gelüste oder Abneigungen?
Vielen Dank im vorraus.

 
4 Antworten:

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von NY1406, 13. SSW am 05.06.2017, 22:03 Uhr

Hallo
Ich denke ich kann dich beruhigen. Mir geht es so wie dir. Hab auch keine wirklichen Anzeichen. Machte mir auch immer Sorgen. Bei meiner letzten Untersuchung am Montag war ich bei 11+5 und es war alles in Ordnung.

Denke wir sollten uns glücklich schätzen dass es uns so gut geht. Genieße es einfach. Bekomme ich immer wieder zu hören.

Alles gute für die nächste Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Nadine260890 am 05.06.2017, 22:05 Uhr

Ja mir sagt auch jeder ich soll es genießen. Sobald ich das Baby dann spüre wird das bestinmt auch so sein, da ich dann ja merke das alles ok ist. Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von A-n-n-a-Lena, 12. SSW am 06.06.2017, 10:28 Uhr

Hallo,

Mir gehts auch so! Bin heute bei 11+6 und Fühle mich seit einigen Tagen ziemlich wohl und "unschwanger" auch mein Ekel vor essen wird immer weniger!
Da ich schon 2 FG hatte darf ich fast jede Woche zum Ultraschall kommen und letzten Donnerstag war alles wunderbar!
Also versuche ich mich zu entspannen und mich darüber zu freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von evfa, 12. SSW am 06.06.2017, 18:04 Uhr

Ich habe auch seid Anfang der 11 SSW kein Brustspannen mehr. Davor war es sogar richtig unangenehm. Das Ziehen wurde so nach und nach immer weniger. Andere Anzeichen (eigentlich auch nur Unterleibsziehen) habe ich auch nur selten. Bei 10+6 war beim Arzt alles in Ordnung, daher denke ich der Körper hat sicht daran gewöhnt. Also keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, Ich wollte mal wissen, ob hier auch jemand im Dezemberbus sitzt der so gar keine Anzeichen hat ! Ich bin heute 7+5 und fühle mich immer noch total unschwanger ! Ich bin nur manchmal total müde und ich muss öfters auf's Wc, sogar Nachts, aber Übelkeit und ...

von Erna77, 8. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Ab wann hattet Ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr Lieben, durch den Beitrag von Vico weiter unten inspiriert, muss ich jetzt doch mal eine Frage stellen: Ab wann habt Ihr gemerkt, dass Ihr schwanger ward und durch welche Anzeichen? Ich bin nämlich erst bei ES+7 und meine ...

von Tix-Tix 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

So garkeine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels, ich hab ja noch nicht getestet, aber ich bin jetzt seit 4 Tagen überfällig (und sonst kommen meine Days pünktlich auf die Minute)... und geplant ist ja ein zweites Kind. Bei meiner Tochter hatte ich mit haufenweise Schwangerschaftsanzeichen zu kämpfen, also ...

von misspeff 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Neue Schwangerschaftsanzeichen = alles ok?

Man macht sich in der Frühschwangerschaft ja eh dauernd Sorgen, besonders wenn man schon FG hatte. Meine "neuste" Überlegung: Sprechen neukommende Anzeichen dafür, dass das Mäuschen wächst und die Schwangerschaft voranschreitet? Ich hab ja meine Rückenschmerzen seit ...

von Petit-Fleur, 6. SSW 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Umfrage: Schwangerschaftsanzeichen/-beschwerden

Hallo zusammen! Diese Umfrage geht an alle, die bereits positiv getestet haben oder schon mal schwanger waren: Welche Schwangerschaftsbeschwerden hattet ihr in der Frühschwangerschaft? Ich bin jetzt Anfang der 6. SSW und bei mir haben sich folgende Anzeichen ...

von Katinka27, 6. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.