Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischo, 12. SSW am 04.06.2017, 19:01 Uhr

@Kamon78

Und wie war die Reaktion?

 
12 Antworten:

Re: @Kamon78

Antwort von Kamon78, 15. SSW am 04.06.2017, 21:37 Uhr

Hi,
Lieb das du nachfragst. Naja wie erwartet schrecklich und tränenreich. Durfte mir ziemlich miese Sprüche anhören. Von ach Quatsch du verarschst uns, ihr seid ja blöde bis hin zu das wir jetzt assis sind, weil wir mehr als zwei Kinder haben. Ob wir nicht mal anfangen wollen unser Leben zu genießen, als es uns immer weiter zu verbauen. Weihnachten wird mein Vater jetzt flüchten, weil es vor Trubel der ganzen Kinder nicht mehr besinnlich ist. Als sie dann anfingen auf meinem Mann rumzuhacken, weil er viel unterwegs ist und ich deshalb öfter alleine bin war es bei mir vorbei und Ich bin aus dem Raum gegangen. Meine Mutti kam mir dann hinterher und hat sich entschuldigt und gemeint das sie es nicht böse meint und das sie es akzeptieren. Mit meinem Vater ist Funkstille. Was er mir ran gesagt hat, war teilweise unter der Gürtellinie. Das muss ich erst mal verdauen. Echt schlimm, wenn die eigenen Eltern so reagieren und sich nicht für einen freuen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von Jessi1992 am 04.06.2017, 21:44 Uhr

Also das gibt's ja wohl nicht ! Was deine Eltern sich anmassen so über euch zu reden! So etwas macht mich ziemlich wütend ! Meine Güte ihr habt nicht eine Bank überfallen sondern schenkt denen einen wunderbaren Enkel!
Das tut mir sehr sehr leid für euch und deine Eltern sollen sich schämen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von Fischerin, 12. SSW am 04.06.2017, 21:51 Uhr

Das berührt mich sehr. Wie unendlich traurig. Wo ist die Liebe in eurer Familie? Also in der Beziehung zu deinen Eltern? Eltern dürfen anderer Meinung sein, aber die Liebe steht doch immer an erster Stelle? Wir lieben unsere Kinder doch auch, selbst wenn sie mal lügen, etwas klauen oder eben 10 Kinder mit 10 verschiedenen Männern bekommen würden?! Tut mir sehr leid für dich :/ drücke dich lieb . Mach du es besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von Dartengel, 14. SSW am 04.06.2017, 22:50 Uhr

Das ist doch unter aller S..! Wie kann man nur so sein. Meine Eltern hacken auch viel auf mir und meinem Mann rum, was die Erziehung angeht. Fühl dich ganz doll gedrückt!
Hauptsache ihr seid glücklich in eurem Leben! Das ist das aller wichtigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von bombonazo84, 11. SSW am 04.06.2017, 23:07 Uhr

Oh man !!!!!!! Tut mir das leid!!!!!
Habe gerade richtig Gänsehaut!!!! Wie kann man als Eltern so sein ???
Anstatt sich zu freuen, für Enkelkinder geht man so damit um!!!
Kopf hoch, du hast wundervolle Kinder u einen tollen Mann!
Tzzzzzzzzz einfach unverständlich sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

asia.

Antwort von Asia. am 05.06.2017, 3:22 Uhr

Egal wie gut gemeint das ist, sowas sagt man nicht und vor allem nicht so!

Bei mir wäre da erstmals mit beiden funkstille. Wenn es ihnen so n graus ist, dass das nächste Enkelchen kommt, dann brauchen sie auch net zur Familie gehören wenn sie das nicht wollen!

Tut mir echt leid für euch und auch was kommen wird. Ich weiß selber wie schrecklich es sein kann wenn Eltern einem so extrem runter machen. Wir haben das mit den Eltern meines Mannes auch durch gemacht.

Versucht da am besten euch abzugrenzen, auch wenn das traurig ist, aber da geht eure eigene Familie einfach vor. Und wie schon gesagt: Sie müssen nicht n wichtigen Teil eures Lebens sein, denn so wie sie sich benehmen haben sie jegliches Recht dafür verloren....

Fühl dich ganz lieb gedrückt und ich wünsche euch dennoch dass es mit der Zeit doch noch besser wird mit der Beziehung zu deinen Eltern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von Asia. am 05.06.2017, 3:32 Uhr

Aber das von deiner Mutter ist auch schrecklich. "ich mein es ja gut und werde es akzeptieren"... Sagt ja schon alles "es ist für mich eine Zumutung unter solchen Umständen zu leben, aber dir zu liebe werde ich euch nicht verstoßen"

Lasst euch da nicht alles gefallen....

Die Eltern meines Mannes haben es auch nur gut gemeint indem sie ständig Panik geschoben haben sobald einer von uns unser eigenes Kind auf dem arm hatten. Sind ständig durchgedreht als ob wir ihr was antun würden. Und so ging es in allen belangen. Das war eine Zumutung uns so zu akzeptieren wie wir sind und leben, aber sie haben es ja nur gut gemeint. Wir hätten komplett unser leben nach ihnen gehen müssen, damit das nicht so eine Zumutung ist. Aber dann wären wir denen immer noch nicht gut genug gewesen....

Ich verstehe das bis heute nicht wie man als Eltern so grausam sein kann.... Vor allem da das ja rein gar nichts mit deren ihr leben zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von Mischo, 12. SSW am 05.06.2017, 5:54 Uhr


Es wurde schon oft gesagt,aber i würde mich erst garni mehr melden.
Sowas geht ja ma echt ni u das als Eltern
Das ist eures Leben u wenn ihr noch 4kinder bek geht das keen was an.

Kopp hoch u konzentriert euch nun voll u ganz auf euch u fühl di gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von Lulsen5, 14. SSW am 05.06.2017, 13:00 Uhr

Des hört sich alles irgendwie echt blöd an...tut mir so leid für Euch...lasst Euch bloß nicht die Freude auf Euren Krümel vermiesen! Ich weiß auch gar nicht was in Menschen vorgeht, wenn sie SO reagieren...da geht's doch um ein neues Menschenleben, um ein kleines großes Wunder Gottes, ein Geschenk...
Ich drück Dich...und ich freu mich riesig mit Euch und für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von Kamon78, 15. SSW am 05.06.2017, 13:04 Uhr

Danke für eure lieben Worte. Ja hab mich gestern echt gefühlt wie ein Kind, das was schreckliches verbrochen hat. Werde jetzt erst mal auf Abstand gehen, besonders bei meinem Vater. Glaub aber nicht das das bei ihm was bewirkt, weil er eh immer recht hat und entschuldigt hat er sich sein ganzes Leben noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von Mischo, 13. SSW am 05.06.2017, 13:35 Uhr

Dann lass es auch du hast deine eigne Familie an die du denken musst u vorallem weeste nu wie de ma ni werden willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von UnserWunschkind2014, 12. SSW am 06.06.2017, 8:57 Uhr

bin auch etwas besorgt, wie meine eltern reagieren, aber bei dir war es ja der albtraum! das tut mir sehr leid für euch.
ich weiss, wie das ist, wenn sich die eltern nicht mitfreuen, aber zum glück war ich nicht solchen atacken ausgesetzt. mangelnder enthusiasmus ist echt schon genug, aber das?...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.