Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WildRose79, 13. SSW am 29.05.2017, 17:15 Uhr

NFM und wieder Tränen

Heute war Termin zur Nackenfaltemessung.Der Arzt war irgendwie komisch und er wollte auch wissen,was wir machen wenn heut was auffälliges rauskommt Dann hat er mit dem US begonnen.Sofort hab ich gesehen wie das kleine mit den Armen rumgewedelt hat.Da war es bei mir wieder rum und die Tränen liefen.Er hat auch bestätigt,das wir nen sehr aktiven Zwerg haben.Nasenbein war unauffällig.Er hat die Nase auch mal in 3D gezeigt.Nackenfalte hat er 3 mal gemessen aber die lag bei 1,7 mm und somit normal.Ergebnisse vom Blutest schickt er uns zu.Es war toll den Kullerkeks so lange zu sehen.Schatzi war auch ganz begeistert und gewachsen ist es auch ordentlich.Haben jetzt 6,47 cm erreicht

 
11 Antworten:

Re: NFM und wieder Tränen

Antwort von MionePrince, 13. SSW am 29.05.2017, 17:22 Uhr

Oh wie schön das alles gut ist ich freu mich mit euch und warte gespannt auf meinen nächsten termin am 15.6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM und wieder Tränen

Antwort von WildRose79, 13. SSW am 29.05.2017, 17:34 Uhr

Bei euch ist dann bestimmt auch alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM und wieder Tränen

Antwort von LanaMama, 13. SSW am 29.05.2017, 18:25 Uhr

Wie schön, noch eine Hürde genommen! Wünsche uns allen unauffällige Ergebnisse und gesunde Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM und wieder Tränen

Antwort von SandraM1978, 13. SSW am 29.05.2017, 18:27 Uhr

Das klingt doch toll! Ich hab am Mittwoch FA Termin und bin jetzt schon ungeduldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM und wieder Tränen

Antwort von Mischo, 12. SSW am 29.05.2017, 18:53 Uhr

Or schön das alles gut war

Ich habe am Freitag mein Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM und wieder Tränen

Antwort von Kinka75, 14. SSW am 29.05.2017, 20:25 Uhr

Ich habe an Dich gedacht!
Schön dass sind wirklich tolle Nachrichten.
Wir haben Mittwoch Termin und ich bin unruhig.Bin froh wenn es gelaufen ist und alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM und wieder Tränen

Antwort von Kamon78, 14. SSW am 29.05.2017, 21:32 Uhr

Hi,
Schön, das heute alles ok und unauffällig war. Jetzt ist wieder eine große Hürde geschafft und ihr könnt beruhigter sein.
Ich habe morgen Vormittag endlich wieder FA Termin und bin schon ganz aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM und wieder Tränen

Antwort von Lulsen5, 13. SSW am 29.05.2017, 22:28 Uhr

Ich freu mich so für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM und wieder Tränen

Antwort von MionePrince, 13. SSW am 30.05.2017, 6:57 Uhr

Ja und hoffentlich bleibt es jetzt auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM und wieder Tränen

Antwort von UnserWunschkind2014, 11. SSW am 30.05.2017, 11:32 Uhr

Prima. Weiter so! Klingt toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NFM und wieder Tränen

Antwort von Dartengel, 13. SSW am 30.05.2017, 23:03 Uhr

Das klingt doch total klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dummer Frühtest und Tränen

Hey ihr. Ich hab einen negativen Test bei ES8 gemacht und das ist natürlich viel zu früh. Zum ersten Mal muss ich deswegen tatsächlich weinen. Ich werde 36, mein Freund ist 40. Nach der Fehlgeburt ist der Wunsch sooo groß. Man hatte schon diese große Hürde "schwanger ...

von Starbucks87 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Tränen der Erleichterung...

Danke das ihr alle eure Daumen hergegeben habt um mir Glück zu wünschen. Es hat geholfen!!! Herzchen schlägt und alles ist zeitgerecht entwickelt!!! Ich bin so erleichtert. Nächster Termin ist am 01.06.! (Komme ja am 31.05. erst aus der Mutter-Kind-Kur zurück.) ...

von Klemmchen78, 7. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

FA-Termin und Tränen.....

...aber es waren Freudentränen. Bei 6+1 waren gerade Fruchthöhle,Dottersack,embrionale Anlagen und Herzschlag zu sehen Diesmal muß es einfach gut gehen. Bei den vorangegangenen SS war mir jedes Mal übel und die Brüste schmerzten und ...

von WildRose79 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.