Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinka75, 15. SSW am 05.06.2017, 10:42 Uhr

Heute...

In die 15.Woche gerutscht.
Ich weiß nicht wie es Euch geht aber bis zur 12.Woche, war die Zeit des Wartens/Abwartens.Es zog sich.
Jetzt läuft die Zeit so richtig und ich freue mich schon auf die ersten reell spürbarenKindsbewegungen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag!

 
9 Antworten:

Re: Heute...

Antwort von NY1406, 13. SSW am 05.06.2017, 11:13 Uhr

Hallo,

spürst du schon etwas in derart? Bin schon gespannt wie es sich bemerkbar macht und ob und wann man es dann richtig deuten kann.

Euch noch einen schönen Feiertag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von Urmel91 am 05.06.2017, 11:16 Uhr

Ich bin seit gestern in der 11. Ssw. Ihr seit alle schon so weit
Ich bin ja somit irgendwie die letzte im Dezember mit ET 31.12 wenn es nicht sogar dann ein Januar Baby wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von Therese05, 11. SSW am 05.06.2017, 11:29 Uhr

Ich fühle mich auch so als würde ich hinterherhinken

Ich bin auch seit gestern in der 11. SSW und ET ist ebenfalls der 31.12. Also sind wir schon mal zu 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von Mischo, 13. SSW am 05.06.2017, 11:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von Urmel91, 11. SSW am 05.06.2017, 12:35 Uhr

Wie witzig
Ich bin ja mal gespannt wann die Mäuse dann kommen werden oder ob wir beide dann in der Zeitung stehen mit 1.1.18 null Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von Kamon78, 15. SSW am 05.06.2017, 13:11 Uhr

Hi,
Oh ja ich finde auch das die Zeit jetzt schneller vergeht. Am Donnerstag kugel ich schon in die 16 Woche. Wahnsinn. Bei mir ist es andersrum, ich denke ich werde noch im November dran sein. Ich bin gespannt. Spüren tu ich den Zwerg schon eine Weile, so ein inneres flattern. Voll schön. Freu mich auch schon auf die ersten eindeutigen Bewegungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von Liebesengel93, 15. SSW am 05.06.2017, 14:01 Uhr

Ich bin auch seit Sonntag in der 15 ssw.und für mich geht die Zeit Nicht so schnell vorbei.immer dieses heftige ziehe aber so langsam freuen wir uns schon sehr. Vorallem die Oma. Kaum sehe ich irgendwas fürs baby, dann kauft sie das.oder jetzt hat sie so viele essenssachen gekauft...sie meinte wenn ich mal Hunger habe kann ich vorbei kommen wer weiß sonst verhungere ich ja noch der bauch wächst auch kräftig. Ein ganz anderes Leben. Ich hoffe das das Mucki auch noch im.November kommt....habe am 02.12. ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von LanaMama, 14. SSW am 05.06.2017, 16:49 Uhr

Seit heute in der 14. :-)
Bewegungen auch schon da, vor allem beim US, da mag er den Druck nicht und tritt gegen den Schallkopf. Beim ersten habe ich es erst in der 21. Woche gemerkt, aber jetzt schon so früh. Für meinen Mann ist es auch schön jetzt nicht nur eine elende Frau zuhause zu haben, sondern zu sehen wie der Bauch wächst und beim US ein richtiges Menschlein zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von Dartengel, 14. SSW am 05.06.2017, 18:06 Uhr

Ich habe auch schon das Gefühl, den Krümel zu spüren.
Bin seit Samstag in der 14 SSW gesprungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.