Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saddl, 14. SSW am 04.06.2017, 10:57 Uhr

HarmonyTest, Bauchbild, Zunahme, usw....

Hey meine lieben, ich freue mich so auf eure ganzen positiven Untersuchungen. Jetzt geb ich auch mal Bericht ab.
Wir hatten uns für den harmony Test entscheiden weil mir die NFM echt bisschen zu unsicher ist und ich Angst hatte verunsichert zu werden. Test ist in allen trisomien perfekt ausgefallen - also alle Werte unter 0,01% - Geschlecht bekommen wir diesen Freitag mitgeteilt und ich freue mich schon so sehr. Ich bin ja der Meinung es wird ein Junge &525;
Unser kecks war bei der letzten Untersuchung 12+3 schon 7 cm groß - also schon etwas größer als normal.
Nehme jetzt orthomol natal ein. Nehmt ihr auch zusätzliche Nährstoffe ein?

Mir geht es super - fühle mich immernoch wie davor- null Anzeichen, keine Übelkeit, keine Müdigkeit - nichts :)
Kann alles richtig genießen bisher

Ich bin heute in die 14te Woche gerutscht - es geht so schnell

Bauch wächst kräftig - wie schaut es bei euch aus
Habe schon 1,5 kg zugenommen

Erste Bestellung mit schwangerschaftmode hab ich auch schon gemacht :) hihi
Bin gespannt

Alles gute euch auch weiterhin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: HarmonyTest, Bauchbild, Zunahme, usw....

Antwort von Toska5, 13. SSW am 04.06.2017, 11:26 Uhr

Hey
Also ich rutsche morgen in Woche 14,aber mein bauch ist noch total flach!komme wohl nach meiner Multi,bei der hat man es erst sehr spät gesehen!
Das was mich ja echt stört,dass man am Anfang so wenig merkt,höchstens ein leichtes ziehen in der leiste!
Habe zwei Kilo abgenommen bisher. .....mal schauen wann da was kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HarmonyTest, Bauchbild, Zunahme, usw....

Antwort von Lulsen5, 14. SSW am 04.06.2017, 12:08 Uhr

Hört sich doch alles super an
Wir haben gar nix gemacht, weil alles unauffällig war...Mädel/Bub sehen wir hoffentlich in 4Wochen!!
Übelkeit relativiert sich langsam, is aber noch da...leider....ansonsten ziehts und piecksts, aber alles im Rahmen...habe aktuell noch ca.4kg weniger wie zu Beginn der Schwangerschaft, Hosen bekomm ich trotzdem nimmer zu, hab schon schön bei H&M geshoppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HarmonyTest, Bauchbild, Zunahme, usw....

Antwort von Kamon78, 15. SSW am 04.06.2017, 13:10 Uhr

Hi,
Oh wie schön, da freu ich mich, das beim Test alles super ausgefallen ist.
Süßes Bäuchlein hast du schon, meins ist auch nicht mehr zu verstecken. Find es aber auch gut so. Grad im Sommer den Bauch präsentieren zu können, ohne sich Gedanken über die pölsterchen machen zu müssen.
Bin gespannt, ob dein Gefühl richtig ist was das Geschlecht angeht. Drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HarmonyTest, Bauchbild, Zunahme, usw....

Antwort von Therese05, 11. SSW am 04.06.2017, 13:53 Uhr

Ach was für ein süßes Bäuchlein

Ich bin seit gestern in der 11. Woche und fühle mich immer noch mies. Aber ein Bauch habe ich auch schon. Abnahme negativ Habe ca 2 Kilo zugenommen wobei ich nicht weiß woher die kommen. Vieleicht weil ich nur apathisch auf der Couch liege und mich null bewege Seit 2 Tagen habe ich keine Brustschmerzen mehr. Und obwohl ich mir geschworen hab alles lockerer zu sehen überkommen mich Angst und negative Gedanken. Habe am Samstag einen US und habe so Angst kein lebendes Baby zu sehen

Ich bin sehr gespannt ob dein Bauchgefühl hinsichtlich des geschlechtes stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HarmonyTest, Bauchbild, Zunahme, usw....

Antwort von Dartengel, 14. SSW am 04.06.2017, 17:44 Uhr

Das klingt super dad bei dir alles in Ordnung ist!
Ich mache keine Tests. Meine Ärztin hat aber gesagt sobald sie etwas entdeckt was nicht stimmt sagt sie mir das. Bis jetzt ist alles in Ordnung. Meinen Bauch kann ich auch schon nicht mehr verbergen. Bei meiner ersten Schwangerschaft war auch erst sehr viel später was zu sehen. Meine Hosen passen Gott sei Dank noch,musste nur neue BHs und neuen Bikini kaufen. Meine Oberweite hat nämlich bis jetzt schon einen Sprung auf zwei Größen größer gemacht. Hoffe mal das daß nicht so weiter geht. Ich glaube es wird ein Mädchen, aber muß wohl noch was warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

9ssw 4kg Zunahme gefährlich für embryo ?

Hey, ich bin neu hier im Forum...vielleicht habt ihr Tipps oder Sorgen-nehmende Worte für mich. Ich leide seit 15 Jahren an starken Essstörungen, meist Bulimie. Ich bin jetzt ssw9, gestartet mit 53 kg bei 170m. Ich rauche seit 5 Wochen nicht mehr und lasse die bulimie ganz, das ...

von Stine020613, 9. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

HarmonyTest, Bauchbild, Zunahme, usw....

Hey meine lieben, ich freue mich so auf eure ganzen positiven Untersuchungen. Jetzt geb ich auch mal Bericht ab. Wir hatten uns für den harmony Test entscheiden weil mir die NFM echt bisschen zu unsicher ist und ich Angst hatte verunsichert zu werden. Test ist in allen ...

von Saddl, 14. SSW 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

zunahme *ggg*

wir stillen ja und unser kleiner leo ist echtn fresssack, von der ersten minute an! bin fast nur am stillen, gestren fast jede stunde, heute schafft er auch schon mal zwei stunden!! zumindest ist er zufriedener, die milch ist ja auch mehr geworden... datum geburt: ...

von meli28 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.