Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merida35, 9. SSW am 08.05.2018, 15:18 Uhr

Panik und Termin mit Organisation

Hallo Mädels,

kleines Update vom Termin mit Organisation. Also die waren 2 Stunden bei mir. Das Gespräch war unglaublich nett und meinen Kindern haben die T-Shirts und Bücher mitgebracht und dem kleine eine Spieluhr fand ich echt nett. Ich bekam Baldrian zur Beruhigung da die letzten Tage sehr schlimm für mich waren. Wir bekommen einiges an Hilfe ich möchte aber noch nicht sagen welche, weil das erstmal nur versprochen wurde und ich noch nix fix davon habe. Wenn die das halten was sie sagen werde ich euch berichten.

Mein Mann ist wieder so als wäre nie was gewesen, was mich echt ärgert nichtmal entschuldigt hat er sich für sein schlimmes Verhalten. Ich bin enttäuscht, soll aber laut der Orga warten und ihn erstmal lassen.

So nun zur Panik, am Freitag hab ich den ersten Gyn Termin und ich hab Mega- Angst da die letzten Tage für mich die Hölle waren ich nur aufgeregt war und weinte. Ich habe Angst das es dem Baby geschadet haben könnte, es nicht gewachsen ist etc
Bin froh wenn Freitag Mittag ist und ich den Termin hinter mir hab und alles gut ist.

Danke euch allen für eure Liebe Unterstützung die letzten Tage

 
6 Antworten:

Re: Panik und Termin mit Organisation

Antwort von m-imi89 am 08.05.2018, 17:03 Uhr

Hey, das hört sich doch erst mal super an.
Ich hoffe dass alles so läuft was die Versprechen. Und,du etwas ruhiger werden kannst.

Und ihn lässt einfach mal links liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik und Termin mit Organisation

Antwort von Thirsha am 08.05.2018, 17:13 Uhr

Huhu.
Habe auch Freitag Termin und werd langsam nervös das wieder herz aufgehört hat. Hatte gestern a so komische schmerzen. Aber das schaffen wir. Und so langsam scheint bei dir ruhiger zu werden. So super das du Hilfe bekommst und drück dir fest Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik und Termin mit Organisation

Antwort von Merida35 am 08.05.2018, 17:40 Uhr

Danke ihr Beiden

Ja es wird ruhiger GsD lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten! Sowas brauche ich nicht nochmal. Hoffe das Freitag mit dem Baby alles gut ist. Auch das es deinem Baby gut geht Thirsha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik und Termin mit Organisation

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 08.05.2018, 18:54 Uhr

Hey du, das klingt erst mal etwas entspannter bei dir. Gut, dass du nun Hilfe bekommst. Dein Mann...was soll ich sagen...verständlich, dass du sehr enttäuscht bist! Ich hoffe, dass er dich nun anständig behandelt & ihr zu gegebener Zeit miteinander sprechen könnt. Zumindest entschuldigen sollte er sich schon. Willst du ihn denn behalten?

Wegen Freitag, klar Stress ist nicht gut, aber ich glaube nicht, dass es deswegen nicht klappen würde! Es kann auch ohne Stress schief gehen & genau so gut trotz Stress gut gehen. Aber versteh dich so gut, bin morgen dran & sterbe schon vor Angst, da es letztes Mal ja schon schief ging. Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen für Freitag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik und Termin mit Organisation

Antwort von Merida35 am 08.05.2018, 20:36 Uhr

Hallo marieli-e

Mh ja gute Frage. Ich versuche es nochmal mit ihm er ist schließlich der Vater unserer Kinder und vielleicht ist es wirklich Panik gewesen. Entschuldigt trotzdem nichts. Wir werden eine Paartherapie machen und schauen ob es hilft.

Ich drücke dir für morgen auch ganz fest die Angst wird immer da sein und genau in dieser Woche jetzt habe ich damals mein Sternchen verloren aber erst in der 11. SSW bemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik und Termin mit Organisation

Antwort von Tina1991 am 09.05.2018, 9:29 Uhr

Na das hört sich doch schon viel besser an! Ich drück sich die Daumen, dass es wieder läuft, und wünsche dir, dass dich dein Mann in Zukunft respektvoller behandelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1 FA Termin

Hallo zusammen, Heute war ich das erste mal beim Frauenarzt und bin irgendwie erschlagen Dem Zwerg gehts gut, Herzchen schlägt und es ist in einer Woche 0,5 cm gewachsen. Die Ärztin berechnet nur den ET ...

von Alex33, 8. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen 1. FA Termin

Hallo zusammen, Morgen hab ich den ersten Termin bei meiner Frauenärztin, nachdem ich auf der Kinderwunschklinik entlassen wurde. An sich gehts mir gut... hin und wieder etwas ziepen im Unterleib sonst nichts weiter. Zufällig hatte ich vor fast 13 Jahren eine ...

von Alex33, 8. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo ihr lieben, hab da mal ne Frage :) Ich hatte heute ( laut meiner Berechnung vom ES) 5+3 einen Termin Habe keine Eileiter Schwangerschaft, aber es ist nur die Fruchthöhle zu sehen, kein Embryo und kein Dottersack Fruchthöhle ist laut Berechnung des Arztes 5+2 Ich ...

von Mel_Mi1992, 6. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1 und 2. US Termin

Hallo, mittlerweile hatte ich schon meinen zweiten US-Termin in der Kiwuklinik und wurde gestern mit einem Herzschlag beglückt Oh man da fällt einem immer ein riesen Stein vom Herzen. Alle die noch auf ihren US-Termin warten drücke ich ...

von wiederMum2b, 7. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin.....

.....erst am 03.05.21 Mein FA hat leider Urlaub und die Vertretung ist voll ausgebucht Mal schauen wie ich Die Zeit bis dahin Rum bekomme ohne meinen AG zu informieren

von JuliaOH 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. FA Termin

Hatte heute morgen bei SSW 5+2 meinen 2. FA Termin. Sie konnte eine große Fruchthöhle und einen Dotttersack erkennen. Alles genau zeitgerecht und sie war sehr zufrieden. Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin , da müsste man den Embryo schon sehen meinte sie. Oh ich bin ...

von Rahel223 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Nachdem ich vor einigen Tagen mehrmals positiv getestet habe und die Periode ausgeblieben ist habe ich gerade bei meiner FA angerufen. Ich darf am Mittwoch um 9 Uhr vorbei kommen. Oh man ich hoffe so das alles okay ist und sie die SS ...

von Rahel223 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Montag erster FA Termin

Hi Mädels Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich ...

von MaViMa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Übermorgen FÄ termin

Hii Mädels, am Mittwoch ist mein 2 termin bei 6+2 Ich hoffe ich kann da was sehen hab sooooo angst nach meine 2 FG bin ich wenig traumatisiert ... erste Termin war bei 4+1 da gat man nur Schleimhaut gesehen war auch so ...

von Regenbogen Baby 2020, 6. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zwischen Party und Panik

Eins vorweg: ich bin froh euch hier gefunden zu haben, mich austauschen und mitlesen zu können. Bin jetzt in der 6. SSW und hatte im Januar eine FG in der selben Woche... und in meinem Kopf gehts ab .... Ich schwanke zwischen ...

von Rhabbit, 6. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.