Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mefissel, 15. SSW am 05.06.2017, 12:41 Uhr

Nub Theorie

Hallo Mädels

Ich wollte mal fragen ob jemand die Nub Theorie (Winkel Theorie) kennt? Und wenn ja ob diese bei euren kleinen gestimmt hat?

 
10 Antworten:

Re: Nub Theorie

Antwort von Mischo, 13. SSW am 05.06.2017, 12:46 Uhr

Was soll das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von Lulsen5, 14. SSW am 05.06.2017, 12:56 Uhr

Noch nie was davon gehört....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von Kamon78, 15. SSW am 05.06.2017, 13:15 Uhr

Kenn ich leider auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von Mischo, 13. SSW am 05.06.2017, 13:32 Uhr

Sind wir schon zu 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von Mefissel, 15. SSW am 05.06.2017, 13:58 Uhr

Die kleinen haben zwischen der 12 und 14 ssw alle einen Zipfel zwischen den Beinen, welcher gleich aussieht. Wenn dieser Zipfel jedoch parallel zur Wirbelsäule verläuft wird es wohl ein mädel, steht er jedoch zu einem 30 grad winkel zur Wirbelsäule wird es wohl ein junge...


Die Trefferquote liegt in der 14 ssw wohl schon bei 96% aber da es nur eine Theorie ist und keine Wissenschaftliche bestätigung gibt wird es kaum erwähnt...


Hier noch ein Bild zur Erklärung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von November2015, 12. SSW am 05.06.2017, 14:23 Uhr

Ich war bei meiner Tochter in der 13. ssw zur nfm und er konnte mir das Geschlecht schon sagen. Da haben ja auch beide Geschlechter noch diesen Zipfel. Bei meiner Freundin, die zu dem gleichen Arzt gegangen ist, stimmte es auch bei 3 Kindern und bei einer bekannten auch.
Ich wusste nur nicht, dass es nub Theorie heißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von Mefissel, 15. SSW am 05.06.2017, 14:34 Uhr

Und wieder das wissen erweitert

Meiner wollte es noch nicht sagen aber nach dieser Theorie wäre es ein Junge....ahhhhh diese Neugier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von LanaMama, 14. SSW am 05.06.2017, 16:54 Uhr

Meine Ärztin vertritt diese Theorie und sagt, dass es zu 95% wieder ein Junge wird. Sie hat mit auch das Grübchen gezeigt und es hat sehr eindeutig nach oben gezeigt. Mal sehen, ob das beim nächsten Mal auch noch so ist.

Bei meinem Sohn war ich bei einem anderen Arzt, der hat mir erst in der 20. Woche eine Aussage gegeben, da war es dann aber sehr eindeutig ein Junge mit allem drum und dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von Advantix am 05.06.2017, 22:06 Uhr

Hallo zusammen!
Nachdem ich in dieser SS schon in der 13 ssw ein Prognose bezüglich des Geschlechts von meinem Gynäkologen bekommen habe, habe ich mich ein bisschen zur Nube Therorie belesen. Laut Gynäkologen soll es ein Junge werden, nach dieser Theorie würde ich nun eher sagen, dass es mehr nach einem Mädchen aussah. Ich bin nun sehr gespannt, ob es beim Jungen bleibt .
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie

Antwort von UnserWunschkind2014, 12. SSW am 06.06.2017, 8:52 Uhr

Meine Gynäkologin hatte mir in der letzten Schwangerschaft noch in Woche 16 und 19/20 einen Jungen vorausgesagt. Es bestehe kein Zweifel. Zum Organultraschall war ich in der 23. ssw dann bei einer anderen Ärztin und die sprach von einem Mädchen. Das ist es dann auch geworden.
Ich denke, nicht jeder Arzt ist gut darin, zu erkennen und vorauszusagen, was es wird.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.