Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah2812 am 12.06.2022, 20:00 Uhr

Toxoplasmose kenner gefragt :D

Leider muss ich dir sagen das es am schlimmsten der Durchfall ist das ich Angst hab wohin zugehen und keine Toilette in der Nähe ist ...
Leider gibt es nichts was ich nehmen konnte bei den ersten 4 Wochen was die Nebenwirkungen besser machen .
Jetzt bei der Kombi Therapie sind schon Tabletten dabei die gegen die Nebenwirkungen sind aber noch immer sind Nebenwirkungen da wie Magenschmerzen,Kopfschmerzen, Durchfall und auch Schlafstörungen.

Ich möchte dir keine Angst machen, das ist alles machbar und es gibt Frauen die machen noch viel schlimmere Sachen durch also kopf hoch es wird alles gut mit den Mäusen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Toxoplasmose-Immunität

Habe gerade erfahren, dass ich nicht gegen toxoplasmose immun bin Und das obwohl ich schon immer mit Katzen zusammen lebe Das hätte einiges viel leichter gemacht, jetzt muss ich viel mehr aufpassen ...

von Mitsuha, 8. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Toxoplasmose Frage

Meine FÄ sagte heute, ich solle lieber einen Bogen um Katzen machen und mir in der SS auch keine Katze neu anschaffen. Weil die eben Toxoplasmose übertragen können. Nun haben wir keine Katze, aber ein Kaninchen. Und ich habe gefragt, wie das dann mit dem Hasen wäre. Meine FÄ ...

von Schrumsel, 7. SSW 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.