Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lari020123, 11. SSW am 07.06.2022, 22:30 Uhr

Bock auf einen koffeinfreien Kaffee:)?

Hey :)
mein Name ist Lara (28, wohne im hansaviertel)
Bin in der 11. Woche (meine 1. Schwangerschaft)

Durch mein Beschäftigungsverbot bin ich Übertag viel alleine, da mein Partner / Freunde / Familie arbeiten sind.

Gibt es jemanden, dem es ähnlich geht und der vielleicht mal Lust auf einen Käffchen hat in der Umgebung :)?

Lieben Gruß
Lara :)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie haltet ihr es mit Kaffee??

Trinkt ihr Kaffee? Jetzt wegen der ss nicht mehr oder eingeschränkt? Ich trinke gerne Kaffee, hab morgens immer so 2-3 Becher getrunken, ab und an am Nachmittag nochmal eine oder auch mal zwei. Jetzt trinke ich sehr reduziert...habe am Wochenende gar keinen getrunken und ...

von call-of-duty, 6. SSW 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.