Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamimitherz2013, 8. SSW  am 04.06.2022, 17:05 Uhr

Erleichterung

So ihr Lieben,

Ich bin ja aktuell in der Reha und nachdem ich nun seit gestern Mittag Unterleibsschmerzen habe, haben die mich heute in der Ambulanz vorbei geschickt um nach zu schauen was los ist.
Da ich aktuell auch so gut wie keine Schwangerschaftsanzeichen habe, hatte ich doch etwas Sorge.
Aber die Ärztin war super und meinte das Baby ist sogar zwei Tage weiter als der eigentliche Geburtstermin und ein schönes Herzchen. Die Schmerzen können von dem vielen Sport kommen, denn ich dort in der Reha machen sollte (werde nun dort kürzer und langsamer machen)

Aber ich bin erleichtert und kann mich nun auf die letzten anderthalb Wochen konzentrieren und am 20.6 hab ich ja den nächsten Termin bei meiner Frauenärztin

 
1 Antwort:

Re: Erleichterung

Antwort von Miss V, 6. SSW am 04.06.2022, 18:13 Uhr

Huhu!

Ach schön!!! Ich freu mich für Dich! Diese ersten Wochen sind echt emotional sehr anstrengend...neben der eigentlichen Freude über die Schwangerschaften dann immer diese Sorge, dass etwas nicht stimmen könnte.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es so gut weiterläuft!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.