Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elanya am 12.06.2022, 18:19 Uhr

Toxoplasmose kenner gefragt :D

Bei Freigängern ist es ja häufiger. Ich glaube ich habe es von rohem fleisch da ich mir nicht immer nach dem schneiden die Hände gründlich gewaschen habe (daran habe ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht)
Ich habe angst das ich von dem AB wieder Durchfall und Magenprobleme bekomme..das hatte ich als Jugendliche ganz schlimm ich vertrage AB vom Verdauungstrakt her einfach nicht gut und ich habe schon leichten Durchfall seit der SS..
Was sind denn bei dir die Nebenwirkungen? Ich habe auch schon gesagt wenn es so kommen sollte und mir schlecht geht werde ich mich auf der Arbeit krank melden ich schleppe mich nicht nochmal wochenlang dahin obwohl es mir dann schlecht geht
Ich drücke dir die daumen für ein gutes ergebnis ich hoffe auch das unseren kleinen nichts passiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Toxoplasmose-Immunität

Habe gerade erfahren, dass ich nicht gegen toxoplasmose immun bin Und das obwohl ich schon immer mit Katzen zusammen lebe Das hätte einiges viel leichter gemacht, jetzt muss ich viel mehr aufpassen ...

von Mitsuha, 8. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Toxoplasmose Frage

Meine FÄ sagte heute, ich solle lieber einen Bogen um Katzen machen und mir in der SS auch keine Katze neu anschaffen. Weil die eben Toxoplasmose übertragen können. Nun haben wir keine Katze, aber ein Kaninchen. Und ich habe gefragt, wie das dann mit dem Hasen wäre. Meine FÄ ...

von Schrumsel, 7. SSW 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.