Liebeverrückte
Hallo ab wann habt ihr es gesehen? Wenn ja wann und bitte genau Woche mit Tag . z.B 5+6SSW Danke
Hallo! Ich konnte bei 5+4 das Herz deutlich schlagen sehen. Der Embryo war noch kaum zu erkennen, aber es bubberte!!! Die Ärztin hatte da noch nicht mit gerechnet. Allerdings hängt es sich auch stark von der Qualität des Ultraschalls ab. Vor der 7.Woche ist es eher normal, dass man es noch nicht sieht! Ich bin in einer KiWu Klinik wegen habituellen Aborten und musste wegen einer Infusion schon so früh hin. Wann hast Du Deinen ersten Ultraschall? Lg und alles Gute!
Ich war bei 5+4 Da sah man nur fruchthöhle und Dottersack
Soll am Donnerstag nochmal kommen ca. 6+3 dann hoffe es kommt noch das Herz
AUF jeden Fall ist mir seit 4Tagwn mega übel bis Nachmittag....
Hallo schleich mich mal ein bei SSw 6+6 und beim zweiten SSW 7+0, war einfach beim ersten Termin.. wie viel früher man es gesehen hätte weiss ich nicht, auch abhängig vom Gerät usw…
6+3
Beim ersten war es 8+2, das war aber da auch der erste Termin den ich hatte. Dieses mal 6+0, auch wieder erster Termin.
Beim ersten Kind 6+1, jetzt beim zweiten 6+2. Jeweils beim ersten Termin LG
Wir haben beim Großen 7+1 einen sicheren Herzschlag gesehen, in der Woche davor nur vermutet (lag zu nah am Rand, hätte auch mein Puls sein können).
5+2/3 hatten wir letzte Woche nur Fruchthöhle mit "was drin" (aber sehr rauschig). Ich hoffe Mittwoch bei 6+4/5 auf mehr. Okay, erstmal hoffe ich, dass sich die Rosine überhaupt weiterentwickelt hat
ja hoffe ich auch .
Ist dir auch übel oder nicht... ich kann gerade manches garnicht essen oder riechen ... Muss mich zwingen
Ich bin ein bisschen appetitlos - da ich auch ein bisschen speckig bin, ist das aber tatsächlich überhaupt nicht schlimm. Außerdem ist mir ein bisschen flau, das ist noch weit weg von richtiger Schwangerschaftsübelkeit, nur "mäh", ich knabber also wieder fleißig Nüsse, das hat beim Großen auch schon geholfen (da kam die Übelkeit auch erst in der 8. Woche). Essen kann ich tatsächlich noch ganz gut riechen, dafür mich gerade nicht, das ist gerade total ätzend.
Im November bei meiner chemischen Schwangerschaft war die Übelkeit schon ES+12 da da war der höchste hCG, den wir im Blut gemessen haben, bei 47... man steckt in den Hormonen nicht so drin immer.
7+4