April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 11. SSW am 04.10.2020, 16:32 Uhr

Termine diese woche

Ich fand es letzten Sonntag toll zu sehen wer wann diese Woche einen Termin hat.
Ich habe am Dienstag (10+5) spontan meinen Termin zur Blutabnahme für den Harmonytest und in der Praxis auch gleich ne Untersuchung. Ich werde eine große Untersuchung machen lassen, sodass auch mal die Organe usw angeschaut werden. Nicht billig, aber ich freue mich sehr darauf.
Wann habt ihr diese Woche eure Termine?

 
10 Antworten:

Re: Termine diese woche

Antwort von Lottchen1983, 15. SSW am 04.10.2020, 16:50 Uhr

Ich habe am Donnerstag bei 14+5 meinen nächsten Termin beim Gyn.
Bin ganz aufgeregt. Vielleicht erfahren wir ja das Geschlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine diese woche

Antwort von Chrissi0808, 11. SSW am 04.10.2020, 18:22 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe nächsten Donnerstag bei 11+2 das Erstscreening inkl. Nackenfaltenmessung, Blut für den NIPT (Harmony) Test wird mir da auch gleich abgenommen.

Bin schon jetzt sehr aufgeregt wenn ich an diesen Tag denke, aber irgendwie freu ich mich auch sehr drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine diese woche

Antwort von Baby2021April, 12. SSW am 04.10.2020, 19:06 Uhr

Hallöchen
Ich hab diese woche am freitag um 11.45 uhr meinen termin.
Freue mich schon voll, bin natürlich etwas nervös und angst habe ich auch etwas...
Ich hoffe, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine diese woche

Antwort von STEFFILEIN85, 15. SSW am 04.10.2020, 19:11 Uhr

Ich habe meinen Termin am Mittwoch bei 15+0 (16. Woche) um 8:00 Uhr gleich früh. Bin wie immer sehr aufgeregt. Aber ich Hoffe und Denke das alles gut ist. Freu mich schon riesig mein Engel wieder zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine diese woche

Antwort von Dmck, 11. SSW am 04.10.2020, 22:31 Uhr

Hab Dienstag endlich meinen nächsten Termin zum 1. Screening! (10+6) Mein letzter Termin war zur Feststellung der Ss und seit dem hoffe ich das alles gut ist und obs wirklich nur 1 ist

Meine Arbeitskollegen machen mich wahnsinnig und sind überzeugt, dass es 2 sein müssen, weil mein Bäuchlein schon recht groß wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine diese woche

Antwort von Babymama2021, 15. SSW am 04.10.2020, 23:05 Uhr

Ich habe am dienstag meinen termin bei 14+3
Ich bin gespannt ob sich unser würmchen zeigen mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine diese woche

Antwort von Didi877, 13. SSW am 05.10.2020, 7:52 Uhr

Ich habe am Freitag um 10.30 Uhr einen Termin. Ursprünglich für den NIPT, aber mir hat die Sprechstundenhilfe dann auch meine FÄ dazu geraten.. erst eine große Ultraschalluntersuchung in der Pränatalpraxis machen zu lassen (zahle ich privat) und dann zu schauen gibt es Auffälligkeiten. Wenn ja, wird dann Blut abgenommen. Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine diese woche

Antwort von Sterni95, 15. SSW am 05.10.2020, 8:56 Uhr

Heute um 16. 30 Uhr. Bin schon total nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine diese woche

Antwort von Mamica4, 14. SSW am 05.10.2020, 9:20 Uhr

Morgen ich habe heute einen Termin zum babykino also nicht direkt beim FA freu mich riesig und hoffe dann zu wissen was es wird.
Ich denke ja es wird ein Junge also vom Gefühl her
Ich hab ja schon 2 Jungs und 2 Mädchen von daher wäre es eigendlich egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine diese woche

Antwort von Twinmommy86, 13. SSW am 05.10.2020, 15:39 Uhr

Hallo ihr lieben, ich hab Donnerstag (12+5) Vormittag meinen nächsten Termin
Auch blutabnahme für den NIPT Test und US Untersuchung... freu mich sehr drauf und bin mega gespannt!!!! (Wie immer eigentlich )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie vertreibt ihr euch die letzten Wochen?

Hallo ihr Lieben, so langsam wird es ja auch bei uns ernst. Wie vertreibt ihr euch die letzten Wochen? Habt ihr noch was Besonderes geplant? Ich bin irgendwie zwiegespalten. Einerseits habe ich schon jetzt keine Geduld mehr, andererseits ist es auch schön die Zeit mit meinen ...

von FiJa, 38. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Baby 2 Wochen zurück, Versorgung aber top

Huhu ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem Beitrag. Wie ihr aus der Überschrift schon erkennen könnt geht es bei mir um die Größe meiner kleinen Maus. Ich war gestern an 36+1 bei meiner FÄ und beim Ultraschall kam raus das sie 2 Wochen zu klein ist. Ich hab was von ...

von Lydia87, 37. SSW 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

31+4 Knirps ist 2 Wochen weiter jetzt neuer Blutzuckertest

Hallo ihr Lieben, ich lese immer wieder was bei euch allen so passiert und habe nun schon das ein oder andere Mal gelesen, dass eure Mäuse 2 Wochen weiter sind.. vor zwei Wochen war ich beim Ultraschall und da stellte die Ärztin fest, dass mein Kleiner bereits 2 Wochen weiter ...

von Jennijane90 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Morgen in 1 Wochen wissen wir das Geschlecht

Hallöchen ihr alle Wie geht es euch? Es ist schon bald Dezember, wie die Zeit vergeht.. Wir sind so aufgeregt, morgen in einer Woche wissen wir endlich ob wir ein kleinen Bruder für unseren großen (2 Jahre) ...

von Sunshine1324, 20. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Diese Woche mal Dickbauchdienstag ;-)

Mädels, wie geht es euch? Mich hat über s Wochenende ein fieser Infekt hingelegt - und als Schwangere kann man die "guten" Sachen nicht oder nur in Massen nehmen ihr wisst, wie ich das meine. Deshalb auch kein Murmelmontag von meiner ...

von Ameliawilliams, 20. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

FA sagt nachtschicht bis zur 12ten Woche

Hallo zusammen, Gestern war ich beim Fa da beim letzten mal kein Herzschlag zu finden war und Knöpfchen sich letzte Woche noch versteckte. Gestern war dann der Herzschlag zu sehen und zu hören und Knöpfchen ist gute 11mm klein sprich 7+2 sind wir jetzt. Auf meine Frage ...

von Sammi81, 8. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochentag Berichte?

Hey ihr Lieben . Nach der wunderschönen Kugelliste, habt ihr Interesse an einen Murmelmittwoch oder Dickbauchdienstag wo wir (freiwillig) von unserer Woche berichten & wer möchte sein Wachstum des Bauches zeigen möchte ...

von Nessaaa, 10. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

FA Termine und Fetal Doppler

Hallo zusammen, Eine total doofe Frage, aber wie oft habt ihr denn die FA-Termine? Und was wird gemacht? Bin ich zu "verwöhnt" von meiner ersten SS? Damals waren die Termine aller 2 bis max. 4 Wochen, jetzt soll ich in 5 bis 6 Wochen den nächsten Termin haben. Es wurde ...

von Rikami82, 10. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Heute Wochenwechsel in die 13 SSW🍀🍀🍀

Guten Morgen meine Lieben. Nun offiziell ab heute in der 13SSW Ich kann es nach so langer Wartezeit immer noch nicht glauben dass es wirklich Ist!! Wie ...

von mari82, 13. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

BV alle 4 Wochen

Guten Tag meine Lieben, Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen. Aufgrund von starkem psychischen Stress auf meiner Arbeit (Zahnarzthelferin) hat meine Frauenärztin mir heute ein Beschäftigungsverbot ausgestellt. Sie sagt sie stellt mir jede 4 Wochen ein neues Aus bis zum ...

von Wiettie, 14. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.