April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira2002, 11. SSW am 02.10.2020, 13:50 Uhr

KH-Aufenthalt - alles gut

Hallo zusammen, ich möchte mich diesmal Mit den positiven Nachrichten sehr gerne anschließen und gleichzeitig auch allen gratulieren. Langsam kommt auch jeder in die „etwas sicherere Phase“, ich freu mich narrisch!
Ich bin gestern recht kurzfristig ins Krankenhaus gefahren, da ich absolut keinerlei Anzeichen mehr hatte und mir gleichzeitig sehr schwindlig war. Ohne Hilfe konnte ich nicht aufstehen und die ersten Schritte gehen.
Es wurde kurz geguckt: der Krümel ist riiiiiiesig (laut FA), Bei 10+3 schon 4,3 cm groß und hat ununterbrochen Turnübungen gemacht.
Ich bin so so glücklich, nach 2 FG soviel Glück erleben zu können!! Ich hoffe nun, meinem Körper und dem kleinen Wurm mehr vertrauen zu können.
Danke auch nochmal für die immer positiven Worte in diesem Forum.

 
3 Antworten:

Re: KH-Aufenthalt - alles gut

Antwort von Vajana am 02.10.2020, 14:07 Uhr

Das freut mich sehr zu hören dass bei dir alles gut ist? Aber woher kommt denn der extreme Schwindel?

Ich hoffe dass sich das bei dir legt und bitte genieß die Zeit ohne Symptome! Ich Merk das immer gar nicht, wenn mir mal nicht schlecht ist. Immer nur wenn ich dann kurz vorm kotzen bin, denk ich mir, warum ich das nicht mehr genieße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Aufenthalt - alles gut

Antwort von Lisa1803, 11. SSW am 02.10.2020, 14:55 Uhr

Hallo Liebes,
es ist toll das zu lesen dass es deinem kleinen gut geht und du nach dem Schreck der dich ins Krankenhaus hat fahren lassen, so eine tolle Nachricht bekommen hast.
Jippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Aufenthalt - alles gut

Antwort von großerbruder 2009, 11. SSW am 02.10.2020, 15:22 Uhr

Ich hoffe es geht dir bald besser. Solch Schwindelanfälle braucht nun echt keiner mehr.
Schön, dass es deinem Baby gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.