April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020, 11. SSW am 01.10.2020, 12:11 Uhr

Progestan vaginal Tabletten

Hallig hallo, also ich bin in der 11ssw und bin immer noch beim aus schleichen der Tabletten und der spritze....ist hier jemand bei dem es auch solange dauert.ich hatte icsi.

 
4 Antworten:

Re: Progestan vaginal Tabletten

Antwort von Aftab89, 13. SSW am 01.10.2020, 12:49 Uhr

Hello ,
Ich hatte einen künstlichen Kryozyklus und nehme seit 6 Tagen keine Medikamente mehr( musste Utrogest, Estrifam und Prolutex nehmen).
Bis jetzt ist alles gut.
Ich sollte alles vorsichtshalber bis Ende 12 SSw nehmen aber man kann es wohl schon Ende der 10 SSW absetzen...
Deshalb hört sich doch bei dir alles nach Plan an .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan vaginal Tabletten

Antwort von toni020918 am 01.10.2020, 13:05 Uhr

Hey!

Ich bin auf natürliche Weise schwanger geworden, aber nehme auch seit ES vaginal Progesteron (bei mir Arefam). Bin heute 11+0 und soll ab Montag ausschleichen, also 11+4. soll bei 13+0 schon nichts mehr nehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan vaginal Tabletten

Antwort von Twinmommy86 am 01.10.2020, 13:11 Uhr

Ich hab mein Progesteron letzte Woche abgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan vaginal Tabletten

Antwort von Didi877, 12. SSW am 01.10.2020, 13:24 Uhr

Ich nehme auch noch Utrogest. Morgen ist aber mein Termin beim Arzt. Wenn ich das Ok von ihr habe, werde ich Utrogest absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tabletten schlucken

Hallo ihr Lieben, Hat vielleicht eine von euch den ultimativen Tipp um Tabletten besser runter zu bekommen? Ich muss davon jedes Mal würgen. Und da ich derzeit 8 Tabletten am Tag schlucken muss wäre ich echt dankbar um jeden Tipp. Liebe ...

von Jessi05, 10. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Tabletten

Ich nehme mittlerweile 5 Tabletten pro Tag Morgens L thyroxin für die Schilddrüse und Metformin wegen Insulinresistenz. Mittags femibion und Vitamin D und abends noch eine Metformin. Hat jemand Erfahrung mit Metformin in der SS? ...

von Khara, 7. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.