April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi05, 10. SSW am 12.09.2022, 21:19 Uhr

Tabletten schlucken

Hallo ihr Lieben,
Hat vielleicht eine von euch den ultimativen Tipp um Tabletten besser runter zu bekommen? Ich muss davon jedes Mal würgen. Und da ich derzeit 8 Tabletten am Tag schlucken muss wäre ich echt dankbar um jeden Tipp.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Tabletten schlucken

Antwort von Kiwu2020 am 12.09.2022, 21:51 Uhr

Hey, versuch mal die Tabletten zu zerkleinern (mörsern)und nimm sie mit Joghurt. Das funktioniert ganz gut. Also Nase zu und runterschlucken. Die kann man super in einen kleinen beutel tun und mit einer Tasse klein hauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabletten schlucken

Antwort von Jessi05, 10. SSW am 13.09.2022, 13:29 Uhr

Super danke das versuche ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabletten schlucken

Antwort von Anao89, 10. SSW am 13.09.2022, 15:29 Uhr

Hallo Jessi,
Ich nehme solche Tabletten einfach gerne beim Essen mit dem Essen. Also gut kauen und dann vor dem Schlucken einfach die Tablette dazu stecken in den Mund und tadaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tabletten

Ich nehme mittlerweile 5 Tabletten pro Tag Morgens L thyroxin für die Schilddrüse und Metformin wegen Insulinresistenz. Mittags femibion und Vitamin D und abends noch eine Metformin. Hat jemand Erfahrung mit Metformin in der SS? ...

von Khara, 7. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.