April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 13. SSW am 03.10.2020, 19:48 Uhr

Schlaglöcher

Guten Abend zusammen :-)

Ich habe mal eine Frage: gestern bin ich zwanzig Minuten mit dem Bus gefahren, der immer wieder heftigst durch tiefe Schlaglöcher geknallt ist. Es war sehr unangenehm, sodass ich mich lieber gestellt habe, als sitzen zu bleiben. Leider kam ewig keine Haltestelle, ich bin aber schnellstmöglich ausgestiegen.
Kann so etwas dem Baby einen Schaden zufügen oder irgendwas ablösen? Ich habe keine Blutungen oder Schmerzen, aber mir geht das nicht aus dem Kopf.

Danke im Voraus und noch ein schönes Wochenende < 3

 
4 Antworten:

Re: Schlaglöcher

Antwort von Ma18Ma20 am 03.10.2020, 20:03 Uhr

Nö. Fruchtwasser sei dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaglöcher

Antwort von Goldiebee am 03.10.2020, 20:08 Uhr

Oh, danke :-) ich neige leider zu vielen Sorgen bei sowas... :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaglöcher

Antwort von Vajana am 04.10.2020, 8:27 Uhr

Nein da passiert nichts.. ich bin mir sicher, dass du nicht gegen die Decke geflogen bist.. mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaglöcher

Antwort von Goldiebee am 04.10.2020, 9:54 Uhr

Guten Morgen :-)

Danke für die beruhigenden Worte, dann höre ich mal auf, darüber nachzudenken :-)

Schönen Sonntag < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.