April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020, 11. SSW am 03.10.2020, 17:05 Uhr

Blähbauch weg

Hey Leute, also vielleicht mach ich mir umsonst Gedanken. Aber seit gestern is mein Blähbauch weg und ich fühle mich körperlich völlig normal, so wie immer, ich fühle mich auch so leer. Es könnte auch alles ein Einbildung sein. Mein Bäuchlein ist net wirklich gewachsen, wenn ich die fett Polsterung weg denke. Ist da net wirklich was. Ihr seid hier alle so schlank da merkt man eher wenn sich was verändert. Oder ist es alles zu früh, drehe ich gerade a bissl durch??!!!

 
4 Antworten:

Re: Blähbauch weg

Antwort von Vajana am 03.10.2020, 17:11 Uhr

Du bist jetzt in der 11. ssw.. da legen sich so einige schwangerschaftssymptome. Mach dir keine großen Sorgen, es wird schon alles in Ordnung sein.
Mach dich selbst nicht so verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch weg

Antwort von Didi877 am 04.10.2020, 7:48 Uhr

Liebes, freu dich, dass es dir nun besser geht und du wenig von den Symptomen was mitbekommst.
Du brauchst dir da keine Gedanken machen. In meiner 1. Schwangerschaft habe ich noch nicht mal bemerkt, dass ich schwanger bin. Ich hatte NULL Symptome & Bauch. Aber alles war ok! Also Versuch dich bisschen abzulenken mit anderen Dingen! Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch weg

Antwort von Chaosqueen94, 14. SSW am 04.10.2020, 9:14 Uhr

Ich fühl mich seit 2 wochen auch mega unschwanger, seitdem die belastenden Symptome weg sind, aber ich denke das ist normal. Einen Bauch hab ich allerdings auch noch nicht. Wenn meine Freundinnen nicht wüssten, dass ich schwanger wäre, würde es nicht mal auffallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch weg

Antwort von Amina2020, 11. SSW am 04.10.2020, 10:17 Uhr

Danke ihr lieben, dann ich etwas beruhigt das es nicht nur mir so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6ssw und Mega Blähbauch

Hallihallo, Bin heute 5+2 und bekomme den Knopf meiner Jeans kaum zu. Mein Mann sagte schon ich solle auf die "bequemen Hosen" sprich Schwangerschafthosen umsteigen aber das will ich noch nicht,die kennt ja jeder und weiß dann was los ist. Werde noch irre,ich weiß in der 2 ...

von Acidalia, 6. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

wann hört das mit dem blähbauch auf?

Ich passe auch nicht mehr in die Hosen große 38 rein das drückt dann.... Ist das noch der blähbauch und wann hört der endlich auf? Es spannt alles,mir ist es eigentlich egal denn früher oder später bekomme ich eh nen bauch aber bin erst morgen 6. Woche und sooo früh kann ...

von MiniMami2007 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.