April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San89dra am 11.11.2020, 9:12 Uhr

Tagschlaf im Bett

Hallo,

was zieht ihr denn euren Mäusen an, wenn sie am Tag ihr Schläfchen im Bett machen. Meine Kleine hatte bisher nur mit mir auf der Couch geschlafen, da hab ich sie immer ein bisschen mit zugedeckt. Jetzt hab ich sie immer einfach so ins Bett gelegt am Tag. Denke aber manchmal es könnte zu kühl sein. Zieht ihr am Tag auch den Schlafsack oder einen Strampelsack drüber?

4 Antworten:

Re: Tagschlaf im Bett

Antwort von Dani3112 am 11.11.2020, 9:23 Uhr

Am Tag schläft sie einfach in ihrer Kleidung. Wenn sie nur Strumpfhosen an hat, decke ich sie an den Beinchen ein wenig zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von heli89 am 11.11.2020, 9:39 Uhr

Ich lege auch einfach ein kleines Deckchen drüber. Wenn er im Stubenwagen schläft hab ich ihn ja eh bei mir. Wenn er im Bett ist mache ich das Babyphone an, damit ich mitbekomme wenn er aufwacht, daß er nicht unter die Decke gerät.

Antwort von Snuppel am 11.11.2020, 10:00 Uhr

Wir haben für tagsüber einen leichteren Schlafsack, in dem er schläft. Ich würde auch nicht ständig in meinen Klamotten schlafen wollen und fände es so kuscheliger

Wahrscheinlich ist es ihm total wurst

Antwort von Maikäferchen2017 am 11.11.2020, 20:07 Uhr

In den normalen Klamotten + dünne Decke