April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 08.11.2020, 12:38 Uhr

das glaubt mir keiner.

Jetzt habe ich mich zur Bandscheiben-OP durchgerungen, aber wegen steigender Fallzahlen macht das Krankenhaus dicht. Daher ist die OP auf unbestimmte Zeit verschoben. Vor ein paar Tagen kam es aber zu so einer Verschlimmerung, daß doch dringend operiert werden muss. Also doch ins KH. Dummerweise hatte ich mich in der Zwischenzeit erkältet. Abwägung Notwendigkeit vs. Risiko der Narkose ergab doch wieder keine OP und ich wurde zur Genesung wieder rausgeworfen. Mann ist noch so depressiv, daß er sich immerhin wieder um sich aber nicht um mich und erst recht auch nicht um das Baby kümmern kann. Also Baby kurzfristig zu Oma und Opa ausgelagert. Oma kriegt einen Anruf, Corona in ihrer Abteilung. Omas Haushalt jetzt in Quarantäne. Und da das Baby ja jetzt sozusagen zu Omas Haushalt gehört darf es gleich mit in Quarantäne oder auch nicht, das weiß selbst das Gesundheitsamt nicht so genau. Ich weiß nur eins, wenn ich gleich wieder zur Kontrolle ins KH muss bleibe ich da und drücke mal kurz den Pause-Knopf von meinem Leben und hoffe, bei nächster Gelegenheit aus diesem bekloppten Traum aufzuwachen.

 
4 Antworten:

Re: das glaubt mir keiner.

Antwort von Phila83 am 08.11.2020, 14:12 Uhr

Boah nee

Alle verfügbaren Daumen, inkl der Kinder sind gedrückt!

PS: Kauf nen Lottoschein. Wenn das Universum schon so kurios spielt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das glaubt mir keiner.

Antwort von heli89 am 08.11.2020, 17:20 Uhr

Apropos kurios. Habe gerade zum ersten Mal seit Ewigkeiten meine Tage bekommen. Heureka!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das glaubt mir keiner.

Antwort von San89dra am 08.11.2020, 19:04 Uhr

Das gibt es doch nicht! Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, dann beweist einem das Schicksal, dass es doch noch schlimmer geht. Drück dir die Daumen, dass der böse Tram für dich ganz schnell vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das glaubt mir keiner.

Antwort von Sammy24.04.20 am 09.11.2020, 10:49 Uhr

Oh man, ja eine Pause brauchst du definitiv! Ich wünsche dir nur das Beste! Das du schnell gesund wirst und auch schnell operiert wirst und die OP auch gut verläuft! Das ist echt heftig was du jetzt gerade durch machen musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.