April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987 am 10.11.2020, 16:18 Uhr

Morgen Termin bei der Schlafambulanz

Hallo,

Also nachdem ich wirklich alles versucht habe, ja auch daneben liegen und hoch und runter ins Bett usw. hab ich den Kinderarzt erneut angesprochen. Ich habe eine Überweisung erhalten zum Schrei- schlafambulanz. Es nervt mich ein bisschen das dieser Vorschlag nicht eher kam, da wir seit Tag 1 Probleme haben und ich die Zeit mit meinem Kind die ersten 3 Monate gar nicht genießen konnte und nun mit 7 Monaten bin ich einfach abgehärtet. Nur zerrt es an den Kräften.

Drückt
Mir die Daumen das es nicht nur so ein blöder bla bla termin wird.

6 Antworten:

Re: Morgen Termin bei der Schlafambulanz

Antwort von Emma123 am 10.11.2020, 18:39 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! Weißt du schon wann du dort vorstellig werden kannst? Hoffentlich können sie dir und deiner Maus weiterhelfen!
Schade, dass der Kinderarzt da jetzt erst tätig geworden ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von San89dra am 10.11.2020, 19:38 Uhr

Drück dir die Daumen und hoffe für euch, dass es endlich besser wird. Berichte Mal wie es war.

Antwort von Lendita1987 am 10.11.2020, 19:55 Uhr

Ich hab Glück und den Termin direkt morgen um 07:30, schaffe es noch so gerade knapp vor der Arbeit, gehe ein bisschen später.

Ich schreib euch morgen Abend mal eine Zusammenfassung ob etwas dabei rum gekommen ist und wie das mit der Verordnung war.

Antwort von heli89 am 10.11.2020, 20:01 Uhr

Ich wünsche euch viel Erfolg! Mal schauen, was bei rumkommt, ihr habt ja schon so viel ausprobiert...

Antwort von HelenaGo am 10.11.2020, 21:07 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Wie gesagt, bei uns hat es echt geholfen :)

Antwort von Dani3112 am 11.11.2020, 9:36 Uhr

Ich hoffe, dein Termin war erfolgreich!!! Bin auf deinen Bericht gespannt!!