April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987 am 10.11.2020, 16:18 Uhr

Morgen Termin bei der Schlafambulanz

Hallo,

Also nachdem ich wirklich alles versucht habe, ja auch daneben liegen und hoch und runter ins Bett usw. hab ich den Kinderarzt erneut angesprochen. Ich habe eine Überweisung erhalten zum Schrei- schlafambulanz. Es nervt mich ein bisschen das dieser Vorschlag nicht eher kam, da wir seit Tag 1 Probleme haben und ich die Zeit mit meinem Kind die ersten 3 Monate gar nicht genießen konnte und nun mit 7 Monaten bin ich einfach abgehärtet. Nur zerrt es an den Kräften.


Drückt
Mir die Daumen das es nicht nur so ein blöder bla bla termin wird.

 
6 Antworten:

Re: Morgen Termin bei der Schlafambulanz

Antwort von Emma123 am 10.11.2020, 18:39 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! Weißt du schon wann du dort vorstellig werden kannst? Hoffentlich können sie dir und deiner Maus weiterhelfen!
Schade, dass der Kinderarzt da jetzt erst tätig geworden ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin bei der Schlafambulanz

Antwort von San89dra am 10.11.2020, 19:38 Uhr

Drück dir die Daumen und hoffe für euch, dass es endlich besser wird. Berichte Mal wie es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin bei der Schlafambulanz

Antwort von Lendita1987 am 10.11.2020, 19:55 Uhr

Ich hab Glück und den Termin direkt morgen um 07:30, schaffe es noch so gerade knapp vor der Arbeit, gehe ein bisschen später.

Ich schreib euch morgen Abend mal eine Zusammenfassung ob etwas dabei rum gekommen ist und wie das mit der Verordnung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin bei der Schlafambulanz

Antwort von heli89 am 10.11.2020, 20:01 Uhr

Ich wünsche euch viel Erfolg! Mal schauen, was bei rumkommt, ihr habt ja schon so viel ausprobiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin bei der Schlafambulanz

Antwort von HelenaGo am 10.11.2020, 21:07 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Wie gesagt, bei uns hat es echt geholfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin bei der Schlafambulanz

Antwort von Dani3112 am 11.11.2020, 9:36 Uhr

Ich hoffe, dein Termin war erfolgreich!!! Bin auf deinen Bericht gespannt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute auch FA Termin gehabt

Auch ich hatte heute wieder Termin. CTG war super und Untersuchung war auch alles gut. Der kleine ist heute bei 30+4 ca 40 cm groß und ca 1500g schwer. Leider liegt er weiterhin in BEL. Sollte das auch in den nächsten 4 Wochen so bleiben, wird der kleine per KS geholt. Ich finde ...

von großerbruder 2009, 31. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA- Termin gehabt

Ich möchte kurz berichten... Hatte heute einen FA- Termin. Baby geht's super, leider gibt's kein Foto da Hände + Füße vor dem Gesicht waren Gewicht: 1804 gr Länge: 41 cm Lage: SL Mein Verdacht auf Symphysenlockerung hat sich nicht ...

von Baby2021April, 31. SSW 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück von Termin und gemischte Gefühle

Einen schönen polarfrischen Morgen, ihr Lieben Gerade hatte ich Vorsorge und das CTG war super, Baby aktiv und kräftig. Das hat mich natürlich sehr gefreut ...

von Goldiebee, 33. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin und endlich ein Outing;)

Hallo Ihr Lieben, hatte gestern einen Termin beim FA, den ersten nach meiner Corona Erkrankung. Mit dem Baby ist alles in Ordnung und alles sieht so aus, wie es sollte. Das hat mich jetzt erstmal sehr beruhigt ;) Zum Schluss gab ...

von Sophia173, 26. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin gehabt 🙂

Huhu wir hatten heute wieder einen Termin, diesmal mit zuckertest. Das Ergebnis vom Test bekomme ich aber erst Freitag / Montag und wir haben ganz normal die ...

von Krümel042021, 26. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Guten Morgen ihr Lieben, Wollte mich kurz zurückmelden! Wurde sehr gründlich untersucht mit CTG, Ultraschall und Muttermund tasten etc und es sieht alles prima aus. Das Baby ist 34 cm groß und liegt sogar schon richtig herum (kann sich natürlich wieder ändern). Die Plazenta ...

von Goldiebee, 27. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute auch wieder Termin gehabt ♥️

Hallo Ihr Lieben, Baby-Boy geht es prima, wächst und gedeiht. Wiegt ca 630 gr uns ist ungefähr 30cm groß Dafür hab ich aber immer noch Muttermundwirksamme wehen. Magnesium reicht leider nicht mehr aus, bekomm nun ...

von ulfundtina, 24. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin an Ostern

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute Morgen erschreckend festgestellt, dass mein Entbindungstermin etwa auf Ostern fällt. Jetzt hab ich ein bisschen Panik, dass die Klinik nur Notbesetzung haben wird für die Feiertage und ich nicht ambulant entbinden kann, weil der ...

von Tilli_2021, 23. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin FA

Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute auch Termin alles ist ganz Wunderbar! Und alle Werte und Maße genau wie sie sein sollen!! Meine wunderbare Frauenärztin hat sogar 3D mal kurz für mich angemacht!!!! Das Outing Harmony Test stand ja ...

von Püppi3001, 19. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wieder zurück vom Termin 😊

Hallo Ihr Lieben beim Termin war alles super! Organe und alles sind so wie sie sein sollen. Übrigens wir sind Team Bloß ein Bild wollte unsere Prinzessin heute nicht machen ...

von STEFFILEIN85, 20. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.