April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yourie am 07.11.2020, 15:39 Uhr

rückentrage

Hallo an alle tragemamas,

wie schauts bei euch aus, tragt ihr noch vorne oder schon auf dem rücken??
Gibt es da ne Empfehlung wann man sie auf den rücken packen kann/darf? Nora hat jetzt 8kg und langsam wird es mir vorne echt zu schwer. Zumal Kinderwagen keinen Option ist und wir täglich mindestens ne Stunde im Wald mit Hund unterwegs sind.
Kraxe ist ja meine ich erst gut, wenn sie sitzen können, aber wie ist es mit den normalen tragen?(wir haben einen ergobaby und eine kokadi taitai)

 
2 Antworten:

Re: rückentrage

Antwort von Snuppel am 07.11.2020, 17:13 Uhr

Huhu, also ich nutze die ergobaby auf'm Rücken - was für eine Erleichterung!

Sobald sie den Kopf anständig halten können, geht das.

Mit der Kraxe hast du recht - erst wenn sie sitzen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückentrage

Antwort von San89dra am 07.11.2020, 23:32 Uhr

Hallo,
wir haben die Manduca XT. Sie würde auch für den Rücken gehen. Ich nutze sie zur Zeit abder gar nicht mehr. Es geht auch super ohne Trage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.