April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnubbel82  am 06.11.2020, 13:59 Uhr

U5 heute

Huhu!
So, nun hatten wir auch unseren Baby TÜV.. Der doc war sehr zufrieden, alles gesund und gut entwickelt.
Die Maße: von Geburt 51cm auf 73cm, von Geburt 3360g auf 10,3 Kilo und KU von Geburt 34cm auf 45cm.

Der erste Zahn ist nun auch ganz durch und mit Brei machen wir auch wieder weiter.. Jetzt muss nur noch der Schnupfen weg damit wir wieder ruhige Nächte haben.. Mittags bin ich aber sehr glücklich, da macht Jannik seit einer Woche 1,5 bis 2 Stunden sein Schläfchen statt früher 30 Minuten. Zwar nur auf mir bzw an der Brust aber es ist eine schöne Auszeit für uns beide... Genau wie seine Schwester das vor 13 Jahren gemacht hat.
Motorisch kreiselt er zurzeit um sich selbst und übt in den Vierfüßler zu kommen, bin gespannt wann der Knoten platzt und er los krabbelt..
Wir sind sehr glücklich mit unserem Sonnenschein

 
2 Antworten:

Re: U5 heute

Antwort von Maikäferchen2017 am 07.11.2020, 6:32 Uhr

Das klingt doch alles super! Und stolzes Gewicht hat er. Aber klein ist er ja nun auch gerade nicht
Ich warte immer noch drauf, dass unser Kleiner von drei kurzen Schläfchen auf zwei etwas längere umsteigt. Im Moment braucht er aber nach wie vor (seit der Geburt eigentlich) alle 2,5-3 Std. ein kleines Nickerchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 heute

Antwort von Dani3112 am 07.11.2020, 13:28 Uhr

Das klingt sehr schön!! Freut mich, dass alles so toll läuft bei euch!!! Und da hat er sich ja prächtig entwickelt!!!

Bin auch schon gespannt, haben am Montag die Nächte Untersuchung. Bei uns in Ö steht eine zwischen Monat 7 und 9 an... denke das ist eure U5 (?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.