Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin, 30. SSW  am 15.03.2017, 12:50 Uhr

Stillschal oder stilltuch

Halli hallo ihr lieben,

Da man immer wieder mitbekommt wie die Menschheit mit dem stillen in der Öffentlichkeit umgeht....habe ich überlegt vorzusorgen.

Ich muss sagen ich bin schockiert!!! Es ist so ätzend wenn man hört das Frauen aus dem Bus geworfen werden weil die "ihre Brust" nicht weg packt!!!
Ich denke da gibt es genug Geschichten.
Aber es ist traurig das es heut zu Tage so schlimm ist in der Öffentlichkeit sein Kind auf natürliche Weise zu füttern!!
Hauptsache man kann kein Film oder Werbung mehr sehen ohne nackte Frauen oder sex zu sehen...!! Aber das stillen so schlecht machen obwohl es rein garnichts mit sex oder sonstigem in dieser Art zu tun hat!

Okay naja jetzt zum Thema sorry !
Ich habe mir ein stilltuch bei Amazon bestellt und es kam jetzt an.
Ich muss sagen ich bin Mega begeistert !!!! Es sieht nicht nur mega schön aus..es hat auch noch ein tollen Stoff und is einfach Mega praktisch!!!
Man hat nicht die Angst das Kind könnte darunter keine Luft bekommen da extra der Kragen oben verstärkt ist damit man auch von oben rein schauen kann. Der Stoff der über dem Baby liegt ist wie die mullwindeln! Also nicht dick! Ich denke es wird ein praktischer begleitet wenn man mal unterwegs ist.

Habt ihr euch so etwas ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.