Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte, 32. SSW  am 15.03.2017, 13:03 Uhr

Stillschal oder stilltuch

Huhu!

Boah, das verstehe ich auch überhaupt nicht und regt mich so auf
Neulich habe ich bei meiner Schwägerin (3 Kinder im Alter von 3-6 Jahren, Fernseher läuft auf Dauerschaltung - naja, anderes Thema ) auf irgendeinem Sender eine Werbung für ein Musikvideo gesehen: Typ rappt im Whirlpool, vor ihm eine Frau in deutlicher Pose und schön am Trockenrammeln. Mittags gegen 12. Ich hab fast meinen Tee ausgespuckt..Aber wehe, man stillt in der Öffentlichkeit. Vor allem macht das doch niemand Oberkörperfrei - Frauen achten doch sowieso darauf das man nichts sieht. Was soll man denn da auch sehen? Baby ist doch eh angedockt und verdeckt alles. NAJA. Du siehst, ich kann mich da auch gut drüber aufregen

Kannst du mal ein Link von deinem Stilltuch posten? Ich hatte bisher vor, dass einfach in meinen Tragetüchern zu machen..oder mit einem normalen Schal. Aber ich würd mich da gern noch inspirieren lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.