Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pecanpie am 15.03.2017, 15:27 Uhr

Stillschal oder stilltuch

Ich wollte mir auch gern einen Stillschal zulegen, muss allerdings erst mal schauen, ob alles gut klappt mit dem Stillen, es könnte durch meine chronische Migräne eventuell Schwierigkeiten geben.

Und wenn wir schon beim meckern sind: Der beste Freund meines Mannes ist da ein schrecklicher Kandidat. Redet sich endlos ins Rage über stillende Frauen. Wie dämlich Frauen wären, ihr Geld für sowas wie Stillkissen auszugeben, früher hätte man das auch nicht gebraucht. Er arbeitet in einem Restaurant und kriegt wohl regelmäßig innerliche Anfälle, wenn Frauen ihre Babys im Restaurant stillen, die könnten ja wohl auf die Toilette gehen. So!
Da könnte ich aus der Haut fahren. Ich sage ihm dann immer, solange er nicht in der Rolle einer Frau steckt und ein Kind ernähren muss, soll er mal schön den Mund halten, weil er überhaupt keine Ahnung hat! Grrrr ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.