Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CiAmJu, 33. SSW am 14.03.2017, 20:31 Uhr

Milch

Ich weiß, diese Frage wurde schonmal gestellt aber stehe wieder auf dem Schlauch. War heute bei DM und stand nun vor der Milch und konnte mich einfach nicht entscheiden. Die Auswahl erschlägt einen ja förmlich. Welche bevorzugt ihr?

 
10 Antworten:

Re: Milch

Antwort von SweetBunny4321, 30. SSW am 14.03.2017, 20:46 Uhr

Bebivita Pre :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch

Antwort von blacky1981, 30. SSW am 14.03.2017, 20:53 Uhr

Aptamil pre

Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Aber wahrscheinlich hat hier jede Mutter ihre "Lieblingsmilch". Da wirst du zig verschiedene Meinungen hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch

Antwort von bounty82, 34. SSW am 14.03.2017, 20:54 Uhr

Habe auch Bebivita Pre. Aber nur, weil mein Sohn die 1 trinkt und ich nicht irgendwann 2 Sorten haben möchte. Ist aber gut getestet. Am besten soll wohl Milumil sein. Gibts sogar mittlerweile bei Aldi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch

Antwort von Blackmamba811 am 14.03.2017, 20:56 Uhr

Bebivita pree

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch

Antwort von viella249 am 14.03.2017, 20:57 Uhr

Schau dir doch mal ein paar Warentests an.

Wir haben so ab 3/4 Monaten Zwiemilch gefüttert. Also Stillen und Fläschen, da habe ich die Aptamil genommen, ist ziemlich teuer aber als Zwiemilch fand ich es okay.
Danach haben wir Milasan genommen, schneidet bei den tests ziemlich gut ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch

Antwort von Heaven76, 31. SSW am 14.03.2017, 20:59 Uhr

Beba 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch

Antwort von bounty82, 34. SSW am 14.03.2017, 21:05 Uhr

Oder war die beste doch Milasan? Sorry, bekomm es grad nicht zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von Blackmamba811, 30. SSW am 14.03.2017, 22:06 Uhr

Es war die milasan.
Wir wollten die eig auch als nahrung holen.
Die ist nur ständig ausverkauft bei uns ,daher habn wir dann bebivita gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch

Antwort von Herbstlaub1 am 14.03.2017, 23:11 Uhr

Milasan war die beste und billigste .

Wir haben nachdem ich abgestillt hab( mit 11,5 mon ) dann beba pro pre gefüttert war aber ganz schön teuer aber gleichwertig mit milasan .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch

Antwort von LilaDu, 31. SSW am 14.03.2017, 23:18 Uhr

Milasan wird von StiftungWarentest NICHT mehr empfohlen, da nach der Rezeptur Umstellung diverse Grenzwerte überschritten wurden. Gut hatte die alte Rezeptur abgeschnitten, welche nicht mehr erhältlich ist.
Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, Unser erster hat die teuren premiumnahrungen von Beba, Aptamil und Hipp nicht vertragen.
Denke da muss man einfach etwas ausprobieren was beim eigenen Kind am besten klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und schon wieder Milchstau

Innerhalb von 2 Monaten zum 3x Milchstau mir gehts dann auch immer 1-2 Tage gar nicht gut, leichtes Fieber, schlapp und Schmerzen in der Brust. Da hilft dann oft nur ne Ibu. Woher genau es kommt, kann ich nicht ...

von Resi1106 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

oh jee... Baby schläft nur noch mit Milch ein

Unser Zwerg braucht seit ca. 1ner Woche zum einschlafen die Milchflasche. Er war tagsüber schon immer ein schlechter schläfer, aber seit 1ner Woche schafft er ohne gar nicht mehr in den Schlaf. Ich hab schon alles versucht, Schnuller, tragen, ablegen, ankuscheln, Bonding, ...

von Maya7 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchpumpen

Hallo ihr Lieben, hab mal eine Frage an die Mamis mit Kind zu Hause. Bei meiner ersten Tochter hatte ich nur eine Handpumpe fand dies ziemlich mühsam und hab es daher irgendwann gelassen. Dieses mal möchte ich aber auch mal den Papa ran lassen

von Kugelzeit2020, 19. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Pre Milch

Hallo ihr Lieben, Habt ihr für den "Notfall" Fläschchen und Milchpulver da oder auch nur zur Unterstützung wenn es mit dem stillen nicht so zeitig oder gar nicht klappt? Ich hab so die Vorstellung dass das Baby doch sehr zeitig Hunger haben wird und was wenn die Brüste da ...

von Pearli510, 35. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchnahrung

Hallo ihr lieben, mich beschäftigt ein Thema. Nach vielem lesen wollte ich euch mal fragen. Ja, ich möchte stillen. Jedoch weiß ich auch aus Erfahrung das es nicht schadet ein Milchpulver zuhause zu haben. Um einfach vorbereitet zu sein wenn mla etwas ist. Oder man nach ein ...

von LisDan, 28. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchfreier Getreidebrei

Der milchfreie Getreidebrei mit Obst soll ja nach Beikostplan nachmittags gegeben werden. Weiß jemand ob und wenn ja warum es wirklich sinnvoll ist den Nachmittags zu geben? Nachmittags kriegt Jannik auf Anraten des Kinderarztes immer rote Früchte Brei mit Milchzucker, da er ...

von Tanja_1989 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Lieber Brei als Milch?

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen klappt das Brei-Essen richtig gut, was mich tendenziell freut. Allerdings hatte ich den Fall, dass er ganz miese Laune (Hunger) hatte, aber nicht gestillt werden wollte. Aus Verzweiflung habe ich ihm dann Brei gemacht, obwohl der ...

von Minimäuschen 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Ein Hoch auf die Hebamme ❤ Milchstau, der 2.

Hallo ihr Lieben Nachdem ich den Milchstau vor fast 2 Wochen selbst in den Griff bekommen hab, ging dieses Wochenende gar nichts mehr. Wieder die selbe Stelle, nur noch schlimmer. Die halbe Brust war steinhart und egal ...

von Sporty87 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Geht mir die Milch aus?

Irgendwie sind die Milchtüten gefühlt leer. Normalerweise habe ich am Nachmittag so einen Überschuss das ich hoffe sie isst wenig Brei am Abend um danach noch mal ordentlich zu trinken.Dann nach 6 Std.sind die megavoll und aua und ich nötige sie fast beide zu leeren.Gestern ...

von Mützipütz 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchstau 🙈

Heute Nacht um halb 5 hab ich bemerkt, dass ein Teil meiner rechten Brust knüppelhart ist, obwohl mein Sohn gerade erst getrunken hatte. Hab ihn dann direkt nochmal angelegt, aber es hat nichts gebracht und die Nacht war damit auch vorbei

von Sporty87 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.