Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Blümchen- am 15.03.2017, 4:47 Uhr

Tom ist da!

Gestern Abend um 17.30 Uhr hat unser kleine Tom bei 32+0ssw mit 2100 g und 40 cm das Licht der Welt erblickt! Wir sind Gott dankbar dass er gesund ist und hoffen dass er sich weiterhin so gut entwickelt. Er atmet selbstständig braucht nur ein wenig Unterstützung.

Bei mir fingen gestern Nachmittag vorzeitige Wehen an, die auch schon schmerzhaft waren. Hab sie aber leider zu lange zu Hause ausgehalten. Bin erst am nächsten Vormittag um 11 Uhr zum Arzt. Da war der Gbmh schon fast komplett verstrichen. Habe dann um 11.30 noch die erste Lungenreife bekommen und bin direkt ins KH überwiesen worden um Wehenhemmer zu bekommen. Im KH hat sich alles gezogen, so dass ich erst um 15.30 Uhr den Wehenhemmer bekommen habe. Das war leider schon zu spät. Hatte zu dem Zeitpunkt schon starke Wehen. Um kurz nach vier wurde der Wehenhemmer abgestellt und um 17.30 Uhr war er dann schon da.

Wir sind noch ein bisschen geschockt. Haben so schnell noch nicht mit dem Kleinen gerechnet. Bei den ersten beiden Kindern hat der Wehenhemmer sehr gut angeschlagen und wir konnten die Geburt noch etwas hinauszögern. Die erste kam bei 34+2 ssw. Allerdings mit dem gleichen Gewicht. Hatte allerdings einige Starschwierigkeiten. Sie kam jedoch auch per Notsectio. Was natürlich auch ein Grund sein kann. Diesmal hatte ich eine normale Geburt und der Kinderarzt auf der Intensiv hat mir Mut gemacht, dass es ihm dadurch besser gehen könnte.
Meine zweite kam bei 35+ 6 ssw und war total fit.

Ich wünsche euch, dass eure Zwerge noch einige Wochen im Bauch bleiben. Auch wenn es gegen Ende vielleicht beschwerlich wird, ist es doch viel schöner später ein fites Baby im Arm zu halten.

 
47 Antworten:

Re: Tom ist da!

Antwort von ankale12 am 15.03.2017, 5:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und alles Gute.
Ich finde, dass er ein gutes Startgewicht hat.
Tja, so schnell geht es und sollte wohl so sein. Wobei man sich schon fragt, warum die im KH nicht eher und schneller handelten....
Aber habt eine schöne Zeit, es wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Motte 1611 am 15.03.2017, 6:03 Uhr

Wow! Das sind ja mal Neuigkeiten..
Herzlichen Glückwunsch meine liebe!
Das ging ja wirklich holter di polter...Aber Gott sei Dank das es ihm soweit gut geht und er auch schon selbstständig atmen kann.

Ruh dich jetzt schön aus...Und wenn die Zeit sich ergibt würden wir uns alle bestimmt über eine Nachricht von dir freuen.

Ich drück dich ganz doll.

Liebe Grüße Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Zwillingsmom111217, 32. SSW am 15.03.2017, 6:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von bounty82, 34. SSW am 15.03.2017, 6:24 Uhr

Wow! Mit so einer Nachricht habe ich jetzt nicht gerechnet.
Herzlichen Glückwunsch!
Das hört sich alles wirklich gut an. Drücke euch fest die Daumen, dass er sich schnell und gut entwickelt und die fehlende Zeit in deinem Bauch bald aufgeholt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Eule2886 am 15.03.2017, 6:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Tom. Wünsche euch viel Freude beim Kuscheln. Und batürlich wünsche ich euch, das sich weiterhin alles gut entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von BB0208 am 15.03.2017, 6:29 Uhr

2100 Gramm....da werde ich ganz neidisch!!
Gratulation zum Söhnchen!!
Dieses Überfallen werden von der Situation ist absolut anstrengend. Da werden wir Zeit brauchen, das zu verarbeiten.

Alles Gute für Deinen Kleinen!!!

Ich hab jetzt ein Date mit der Milchpumpe, danach gehen die Großen in den Kindergarten und ich mach mich auf den Weg in die Klinik.... So eine Nacht ist soooo lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Anto2016, 31. SSW am 15.03.2017, 6:36 Uhr

Guten morgen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Und für die Zukunft alles Liebe und viel Kraft weiterhin für euren Tom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von sommersprösschen, 33. SSW am 15.03.2017, 6:45 Uhr

Ohhhh Glückwunsch. Die zweite schon die ausgekugelt hat ich wünsche euch alles Gute und eine schöne kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von cathiileiin, 30. SSW am 15.03.2017, 6:46 Uhr

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Hatte es denn einen Grund das er so früh raus wollte ? Oder war er einfach zu neugierig und will die Welt sehen ?

Solangeam merkt man das wir immer weiter auf den Mai zusteuern!
Es wird ernst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von conda, 31. SSW am 15.03.2017, 6:51 Uhr

Na hoppla, da hatte es euer kleiner Mann aber eilig! Erstmal den allerherzlichsten Glückwunsch!
Ansonsten wünsche ich euch, dass er jetzt die ersten Tage der Anpassung super übersteht und auch du dich gut erholst.
Und wie schon erwähnt wurde, wenn mal Zeit bleibt, hören wir hier sicher alle gern, wie es euch geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von mimel, 30. SSW am 15.03.2017, 6:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Schön, das es euch soweit gut geht.

Diese Nachricht kam ja völlig unerwartet, dachte zuerst hätte mich im Forum vertan und wäre im März Bus.

Och wünsch euch alles Gute und das es So positiv weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von conda am 15.03.2017, 7:00 Uhr

Konnte dich eben in der Kugelliste auf die schnelle nicht finden, wann wär dennTermin gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von -Blümchen- am 15.03.2017, 7:04 Uhr

Er war der 9 Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Heaven76, 31. SSW am 15.03.2017, 7:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Und eine schöne Kennenlernzeit.
Das ging dann aber schnell bei euch. Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von nena-8, 32. SSW am 15.03.2017, 7:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tom! Ging ja wohl wirklich flott bei euch... aber schön, dass es ihm soweit gut geht und ihr wohlauf seid! Ich wünsche euch alles Gute und entspannte erste Tage gemeinsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von LuMiMops, 32. SSW am 15.03.2017, 7:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Michaela s., 34. SSW am 15.03.2017, 7:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Willkommen kleiner Tom .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von KathySven am 15.03.2017, 7:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute für Euch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Nussi88 am 15.03.2017, 7:55 Uhr

Mensch hier geht's ja rund.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder und einen weiterhin Guten Start ins Leben.
Das Gewicht macht mir Mut, unser kleiner ist wohl sogar noch schwerer bei 32+1.
Eine wunderschöne kennenlern und kuschel Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Dorcya, 32. SSW am 15.03.2017, 8:18 Uhr

Boah da bin ich aber jetzt platt

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Das es so schnell gehen kann hätte ich nicht gedacht und irgendwie macht es mir jetzt doch bissel Angst das es so schnell Kommen kann

Ich freue mich das er gesund ist und so ein tolles Gewicht hat

Alles gute für euch und eine tolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Rolli2017, 31. SSW am 15.03.2017, 8:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Marina1x3 am 15.03.2017, 8:24 Uhr

Ja Wahnsinn! Ich freu mich für euch und 2100g klingt ja mal gut! Viel Spaß beim Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Kaffeekauz, 34. SSW am 15.03.2017, 8:33 Uhr

Holla!!
Hab grade auch erstmal gecheckt ob ich im richtigen Forum bin ;)
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn! Schön, dass er sich trotz Frühstart gut macht! Und mit dem Gewicht kann er sich als Frühchen ja schon sehen lassen (meiner hatte bei 39+3 auch nur 500g mehr). Den Rest holt er sicher bald auf.
Ich wünsche dir, dass du di schnell erholst und ihr euer neues Familienmitglied bald mit nach Hause nehmen dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Erima, 30. SSW am 15.03.2017, 8:40 Uhr

Ui was lese ich da am frühen Morgen.

Das sind ja mal Neuigkeiten. Hätte nicht gedacht das der Mai Bus so früh startet. Aber sehr schön das ihr es überstanden habt.
Nun müsst ihr wohl erstmal ankommen und zueinander finden.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Blackmamba811, 30. SSW am 15.03.2017, 8:41 Uhr

Herzlichen glückwunsch. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von blacky1981, 30. SSW am 15.03.2017, 8:44 Uhr

Wow, das ist ja mal eine Überraschung!

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum kleinen Prinzen und alles Gute für Euch! Wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit!

Der kleine Mann hat ja ein sehr gutes Startgewicht. Daumen sind gedrückt, dass er sich so positiv weiterentwickelt und bald nach Hause darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Marlene 84 am 15.03.2017, 8:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Jenyx, 31. SSW am 15.03.2017, 9:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von CiAmJu, 33. SSW am 15.03.2017, 9:44 Uhr

Was für ein Schock. Ich wünsche euch nur das aller beste. Ärgerlich das Sie dich im KH so lang haben warten lassen. Hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Sarah26, 31. SSW am 15.03.2017, 9:47 Uhr

Oh Mann.... was ist denn hier schon los....
herzlichen Glückwunsch!!!!
Wir drücken weiter die Daumen, dass der kleine Mann sich weiter so gut entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von FräuleinMotte, 32. SSW am 15.03.2017, 9:48 Uhr

WOW - dachte erst, ich bin im falschen Monatsforum gelandet. Tom ist da! Ist ja der Wahnsinn..schon der zweite Maikäfer, der lieber jetzt schon raus wollte

Ich wünsche euch alles alles Gute und die besten Startbedingungen die es geben kann. Viel Spaß beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Addi86 am 15.03.2017, 9:49 Uhr

Ui herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit. Dürft ihr schon kuscheln? Lg und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Alberta, 30. SSW am 15.03.2017, 9:56 Uhr

Huch, mit so einer Nachricht hätte ich jetzt auch nicht gerechnet! Wow!
Herzlichen Glückwunsch euch und alles Gute für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Hippiebus am 15.03.2017, 10:41 Uhr

Gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu eurem Tom. Wow, hat ja wirklich ein super Startgewicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von SweetBunny4321, 30. SSW am 15.03.2017, 10:45 Uhr

Wow der zweite Maikäfer. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Trin, 30. SSW am 15.03.2017, 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Tom. Er hatte es offensichtlich sehr eilig aber so wie du es geschrieben hast seit ihr trotzdem alle wohl, was mich sehr für euch freut. Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit eurem neuen FamilienMitglied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Evchen1984, 30. SSW am 15.03.2017, 12:35 Uhr

Alles gute zur schnellen Geburt eures Sonnenscheins Tom
Auch euch viel Kraft,dass der kleine weiterhin gesund bleibt und ihr viel Freude zusammen habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Cookie86 am 15.03.2017, 12:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Tom!Unser Sohn wird auch Tom heißen
Es wird bestimmt alles gut weiter gehen .Manchmal geht alles schneller als wie erwartet.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von -Blümchen- am 15.03.2017, 14:06 Uhr

Vielen Dank an alle für die vielen lieben Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von pecanpie am 15.03.2017, 15:30 Uhr

Was für eine Überraschung! Alles alles liebe für euch, ich hoffe, der kleine Tom hält sich wacker und muss nicht allzu lange im Krankenhaus bleiben. Schön, dass alles soweit in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von SDH83, 32. SSW am 15.03.2017, 16:44 Uhr

Wahnsinn...reines Gänsehautfeeling...hoffe alle anderen Babys bleiben bis Mai in den Buchen.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Tom.
Freut mich das es euch gut geht und wünsche euch eine wunderschöne
Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Melli190384 am 15.03.2017, 16:45 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von 1Eva11 am 15.03.2017, 20:04 Uhr

Oh da hatte es aber jemand eilig! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von LilaDu, 31. SSW am 16.03.2017, 4:20 Uhr

Alles, alles liebe zur Geburt. Da hat es jemand aber eilig gehabt.
Es ist toll zu lesen, dass er sich als frühchen so gut macht.
Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen Start mit eurem kleinen Schatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Anni_123, 31. SSW am 16.03.2017, 9:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles alles Gute für euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Girlsmum87, 33. SSW am 16.03.2017, 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich ! Drücke die Daumen das der kleine Mann gut und schnell wächst! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom ist da!

Antwort von Athena87 am 16.03.2017, 17:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Schön dass es ihm so gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.