April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy-Felicia, 26. SSW am 05.01.2020, 10:18 Uhr

Stehen eure Namen fest ?

Hey ihr Lieben , habt ihr schon alle eure Favoriten ? Wir haben leider noch nicht wirklich was . Vllt . Mag ja einer seinen Berichten , hab auch das Gefühl wir sind die einzigen die sich nicht entscheiden können . Euch allen einen schönen Sonntag

 
14 Antworten:

Re: Stehen eure Namen fest ?

Antwort von minime2017, 24. SSW am 05.01.2020, 10:42 Uhr

Mach dir keine Sorgen wir haben auch keinen.
Mein freund wolte gerne Lena ( fand ich ganz schrecklich für die heutige Zeit)
Ich hätte gerne eine Frieda oder Lia.
Lustigerweise haben wir gestern früh nochmal darüber diskutiert und gestern Abend war deine beste Freundin da und wir hatten das Thrma .... unabhängig voneinander hat sie dir Namen Frieda, Lia und Ida rausgehauen das war lustig.
Vlt wird es ja doch noch einer dieser Namen

Meine beiden anderen Mädels heißen Isabella und Emma

Mein absoluter Lieblingsname ( schön immer) ist Louisa aber so heißt leider mein Patenkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Namen fest ?

Antwort von Phila83 am 05.01.2020, 10:46 Uhr

Hier ist auch noch kein Ende der Suche in Sicht. Es gibt noch nicht mal klar eingegrenzte Top 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Namen fest ?

Antwort von Maikäferchen2017, 26. SSW am 05.01.2020, 11:41 Uhr

Also erstmal vorweg: Jungsnamen finde ich ja gaaanz schwierig. Aber trotzdem haben wir tatsächlich schon eine Top 3 (obwohl ich zugeben muss, dass ich bei keinem zu 100% überzeugt bin): es wird wohl entweder ein Moritz, ein Hannes oder seit neuestem ist auch Tammo mit im Rennen (hat aber glaub ich die schlechtesten Karten).
Die große Schwester heißt Luisa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Namen fest ?

Antwort von 2butta.flaz, 27. SSW am 05.01.2020, 11:46 Uhr

Es gibt Namen die uns beiden Gefallen.
Ich dachte ja lange ich hätte DEN Namen gefunden, doch leider kann sich mein Freund den ersten Vornamen so gar nicht vorstellen. Also seit zwei Wochen ist die Namenssuche wieder total offen Und es wird wohl ein Doppelname geben, so viel steht fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Namen fest ?

Antwort von @ni, 27. SSW am 05.01.2020, 11:54 Uhr

Unser Mädchenname stand von Anfang an fest. Jungennamen wären da deutlich schwieriger gewesen. Bei unserem Sohnemann hatten wir zwei Namen in der engeren Auswahl (einmal meine Lieblingsnamen und den meines Mannes - ich hatte mich dann letzte Endes "durchgesetzt") und hatten gesagt,dass - wenn das nächste Kind ein Junge werden sollte - es dann den Lieblingsnamen meines Mannes bekommt. Wir haben nie einen Wirbel um die Namen gemach, waren überall bekannt. Naja, das Ende vom Lied war dann, dass mein Schwager und meine Schwägerin wohlwissend, dass das bei Kind 2 der Name werden sollte, ihren Sohn so genannt.
Seitdem kann ich Paare verstehen, die den Namen des Kindes bis zur Geburt für sich behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Namen fest ?

Antwort von Louisa16, 25. SSW am 05.01.2020, 12:40 Uhr

Wir haben auch endlich einen Jungennamen. Wahrscheinlich wird es ein Jan So 100% sind wir uns noch nicht sicher, aber das waren wir bei unserem Sohn auch nicht und jetzt können wir uns keinen besseren Namen mehr für ihn vorstellen er heißt übrigens Timo.
Ein Mädchenname steht schon länger fest: Annika

Unser erster Sohn (stille Geburt) heißt Max. Ich liebe diesen Namen.
Und unser zweites Kind (auch eine stille Geburt) heißt Lena-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Namen fest ?

Antwort von Dani3112, 28. SSW am 05.01.2020, 12:50 Uhr

Unsere ersten Kinder (stille Geburt Zwillinge) heißen Julie und Lukas
Unsere große Maus heißt Emily-Sophie und unsere kleine wird jetzt den Namen Lena-Marie bekommen Wir konnten uns damals nur schwer entscheiden und so nehmen wir den Namen einfach jetzt
Wäre es ein Bub geworden wäre es vermutlich ein Jonathan oder Lian oder Lorenz geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Namen fest ?

Antwort von muama, 26. SSW am 05.01.2020, 13:11 Uhr

Also zu 100% wird es erst wieder im Kreißsaal sein, wenn man das Baby im Arm hält, so war es bei beiden bisher, aber mit ziemlicher Sicherheit wird die kleine den Namen
Mila Lotte Marie bekommen, wobei ich noch etwas unsicher bin, falls sie eher blond wird, finde ich passt Mila nicht so richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Namen fest ?

Antwort von Masupila0912 am 05.01.2020, 13:37 Uhr

Ja hier steht der Name fest wir freuen uns auf unsere Emilia Sophie

Eigentlich wollte ich Mayla am Anfang, finde den Namen richtig süß, aber meine Freundin hat ihre Tochter dann ähnlich genannt und so haben wir uns unentschieden.
Wir hatten 4 Favoriten als Zweitnamen und konnten uns nicht entscheiden, da haben wir Nummern auf Zettel geschrieben und der Bruder durfte ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Namen fest ?

Antwort von Michi93, 26. SSW am 05.01.2020, 14:07 Uhr

Hier steht der Name schon seit einigen Wochen fest.
Der Zweitname stand schon von anfang an. Musste nur noch ein passender Vorname her.
Werden ihn, wie bei den Brüdern auch, erst nach der Geburt verraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Namen fest ?

Antwort von Emma123, 25. SSW am 05.01.2020, 14:09 Uhr

Unser Baby wird ein Louis mein Mann und ich sind uns einig. Hat aber auch sehr lange gedauert bis wir einen Namen hatten, der uns beiden zusagt. Einen Mädchennamen hätten wir sofort gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Namen fest ?

Antwort von Khara, 28. SSW am 05.01.2020, 15:57 Uhr

Der Name für unser Mädchen steht auch schon fest
Sie heisst Malea Sophie
Der große Bruder (5) heisst Jamie.

Bei einem jungen wären wir uns wahrscheinlich niemals einig geworden weil wir beide alle doof fanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Namen fest ?

Antwort von heli89 am 05.01.2020, 16:07 Uhr

Es ist echt lustig, daß viele Leute schon favorisierte Mädchennamen haben, und davon meist auch mehrere, aber sich mit Jungennamen schwer tun. Bei uns war es genauso. Mein Mann wollte schon immer eine Helena, ich eine Ronja. Jetzt wird es natürlich ein Junge. Nach vielen Überlegungen und drüber schlafen fanden wir Jonah aber beide schön, da wird es nun draus hinauslaufen. Was mit wichtig war ist ein Name, der auch in jedem Alter zu dem Menschen passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen eure Namen fest ?

Antwort von Schnubbel82, 26. SSW am 05.01.2020, 19:37 Uhr

Ja, nach einigem hin und her sind wir uns nun einig, dass unser Baby Jannik heißen wird
Der große Bruder heißt Julian und die große Schwester heißt Jamie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bei uns stehen die Namen schon fest!

Hallo! Wollt mal erzählen daß bei uns die Namen fest stehen: Junge - HENDRIK Mädchen - ANNIKA LOREEN Unser Tochter heißt ja Paula Mae und wir wollten bei einem Mädchen gerne wieder einen 2. Namen dabei. Insgesamt ist es uns diesmal schwerer gefallen einen Mädchennamen ...

von Mell83, 13. SSW 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stehen, Namen

Starker Druck auf die Blase beim Stehen/Gehen

Hallo zusammen :) ich hoffe es geht euch gut und ihr seid soweit noch fit. Seit 2 Tagen habe ich echt einen üblen Druck auf der Blase sobald ich nur aufstehe. Das ist so nervig, ich habe ständig das Gefühl ich müsste dringend auf die Toilette, auch wenn ich erst kurz vorher ...

von FiJa, 36. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Frohes neues und habt ihr alle schon einen Namen????

Hey guten Morgen da ich nicht schlafen kann starte ich Mal ne Umfrage Wie weit seit ihr im Bezug auf Namen??? Habt ihr schon einen der fest steht? Oder Favoriten? Ich dachte mein Mann hätte sich für Wilma entschieden aber jetzt sagt er doch wieder Freyja ist auch schön, ...

von misses-cat 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Vaterschaftsanerkennung, Sorgerecht, Namenserteilung

Guten Morgen in die Runde.. Wie oben schon geschrieben, haben wir die Woche sämtliche Ämtergänge erledigt.. Mir war das vor der Geburt bzw so zeitig wie möglich wichtig, alles in Sack und Tüten zu haben..

von MomofLoki, 19. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Mein Mann nervt, Thema Namen einmal abstimmen

So mein Mann macht mich gerade wahnsinnig, wir hatten uns ja auf einen Tamme Willem geeinigt, tja ist leider für ein Mädchen schlecht. So es gibt drei Namen die in der engeren Auswahl sind bei uns beiden sind Wilma, Frejya ( und nur so geschrieben) und Fenja bei meinen ...

von misses-cat 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensvorschläge. :)

So nu Frage ich euch mal um Hilfe und Input :) Wir sind uns bei einem Namen für ein Mädchen nun wirklich sicher, doch weiß man sie was am Ende aus dem "Ei" schlüpft Daher brauchen wir ein paar Ideen für Jungs, ...

von Sunshine1324, 16. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenswahl

Halli Hallo, Wir haben einen Namen für unsere Tochter gefunden Sie wird Jule Tilda heißen? Passt super zu den Jungs. Sie heißen Linus Anton, Simon Elias und Hannes Christoph. Der 2te Name jeweils aus der Familie ...

von Verena23051987, 15. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon einen Namen? :)

Ihr Lieben Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr schon einen Namen für euer kleines Wunder? ...

von Aliina, 31. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon einen Namen?

Halli hallo liebe Aprilmamis - habt ihr schon Namen für eure kleinen Mäuse überlegt? Wir haben ziemlich schnell einen für ein Mädchen gehabt - das wird der Name den wir uns für unseren Sohn überlegt hatten. Für einen Jungen habe ich mir einen ausgesucht und mein Mann mag ihn ...

von Kiwu2020, 15. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Jungen namen

Ich bräuchte mal wieder eure Meinung:) Wir wissen durch den harmonytest ganz sicher das wir einen jungen bekommen und sind schon lange auf der Suche nach dem passenden Namen. Wir haben schon einen Louis Auf unserer Liste steht bis ...

von SunnyJuli2020, 21. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.