April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine1324, 16. SSW am 26.10.2023, 10:39 Uhr

Namensvorschläge. :)

So nu Frage ich euch mal um Hilfe und Input :)

Wir sind uns bei einem Namen für ein Mädchen nun wirklich sicher, doch weiß man sie was am Ende aus dem "Ei" schlüpft
Daher brauchen wir ein paar Ideen für Jungs,
am besten 2 silbrig.
Unser Sohn heißt Aiden, es wäre schön wenn man einen Namen finden könnte der dazu auch passt.
Freue mich auf Ideen und Danke

 
10 Antworten:

Re: Namensvorschläge. :)

Antwort von Bellalini, 17. SSW am 26.10.2023, 10:50 Uhr

Bei uns stand Anton im raum, wahrscheinlich wirds aber ein Toni. Sind uns aber noch nicht zu 100% sicher. Mein anderer Sohn heißt Jonas.
Meine Schwester bekommt einen Thilo.
Ich finde jungennamen aber auch immer etwas schwieriger
Spontan fällt mir noch ein
Samu, oskar, henry, timo, aaron, lukas,
Ansonsten bin ich auf offen für Vorschläge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge. :)

Antwort von misses-cat, 14. SSW am 26.10.2023, 11:36 Uhr

Hmm ich glaube wir haben eine ganz unterschiedlichen Geschmack meine Söhne heißen
Elias -Florian , Frederick Johannes, thorge Johannes Theodor und im Moment sieht es so aus als wird es wieder ein Junge da sind unsere Favoriten Tamme , lasse und Janosch als erstnamen ( wobei lasse mein Mann nicht so toll findet ) und der zweite Name wird Willem ( die zweiten und auch der dritte Name kommt bei uns immer aus der Familie)
Wenn es bei euch wieder Englisch sein soll mag ich Matthew gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge. :)

Antwort von Sunshine1324 am 26.10.2023, 12:05 Uhr

Ja Geschmäcker können ganz unterschiedlich ausfallen aber das ist auch gut so :)
Das wichtigste ist, das jeder sich mit der Namenswahl wohlfühlt und so, hört und sieht man Namen aus Allerwelt, was ich total toll finde

Außerdem gefällt mir Matthew auch, mal schauen was mein Mann sagt und ob es auf die Liste kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge. :)

Antwort von Sunshine1324 am 26.10.2023, 12:08 Uhr

@Bellalini
Auch hier ist wieder interessant wie unterschiedlich die Namen sind. :)
Samu hatte ich auch auf meiner Lista aber da mein Mann Spanier ist und wir hier Leben, meinte er das es diesen Namen einfach schon zu häufig gibt. Aaron mag ich auch :)
Sonst finde ich Jungsnamen wirklich schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge. :)

Antwort von Julienmami, 18. SSW am 26.10.2023, 12:10 Uhr

Wir wissen noch nicht was es wird. Bei Jungennamen tun wir uns aber tatsächlich auch immer schwer wir haben schon ein Julien,ein Damian (Daymian ausgesprochen) und ein Fabian,mein Partner hat noch ein Colin und ein Jeremy -Leon. Würden wir diesmal ein Mädchen bekommen hätten wir schon einen Namen ,bei einem jungen sieht es aktuell schlecht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge. :)

Antwort von immerpaula am 26.10.2023, 15:17 Uhr

Zu Aiden finde ich Connor, Liam, Carter, James, Hudson oder Archer schön. Bei englischen Mädchennamen liebe ich florale Namen: Marigold, Heather, Rose, Rosemary, Meadow, Flora, Daisy, etc :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge. :)

Antwort von immerpaula am 26.10.2023, 15:18 Uhr

Oder Charlie! Auch ein super süßer Name :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge. :)

Antwort von Sammi81, 14. SSW am 26.10.2023, 16:11 Uhr

Ich finde auch Ryan, Shawn und Charlie toll auch weil sie super zu meinen beiden Jason und Nick passen.

Bei Mädchen wäre es Mia, Samantha oder Cailey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge. :)

Antwort von Verena23051987, 15. SSW am 26.10.2023, 19:00 Uhr

Also meine 3 heißen
Linus Anton
Simon Elias
Hannes Christoph
Sind ja auch 2 Silbige dabei und ich finde zb Aiden und Linus oder Aiden und Simon passen gut zusammen.

Unsere Tochter jetzt wird eine Jule Tilda werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge. :)

Antwort von Sunshine1324 am 26.10.2023, 22:44 Uhr

Oh vielen dank, das ist auch tolle Namenvorschläge. Da sind auf jeden Fall welche dabei die mein Mann zu hören bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.