April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ameliawilliams, 17. SSW am 23.10.2023, 15:57 Uhr

Murmelmontag, Mädels =)

Hey Mädels =)

Wie gehts euch? Was machen die Symptome?

Wenn ich es richtig im Blick habe, sind die Jungs aktuell in der Überzahl? =) Wer muss auch noch aus Outing warten, wie ich?

Am Samstagmorgen hat man ganz toll gesehen, wie gross die Gebärmutter schon ist die Höhle samt Krümel komplett nach rechts gelegt - das sah aus... keine Ahnung was Krümel und ich da veranstaltet haben xD links alles flach, rechts wie ein Geschwür xD

Am Donnerstag gehts zur Gyn, Kontrolltermin. Soweit ich weiss ohne Ultraschall. Bin gespannt wie/was wir gecheckt werden. =)

Aber dann starte ich mal die Runde =) hätte nie gedacht, mit was für einem Stolz ich die Kugel rumtrage auch wenn ich noch nichts eindeutiges spüre

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Murmelmontag, Mädels =)

Antwort von Sunshine1324, 15. SSW am 23.10.2023, 16:43 Uhr

Hallo
Mir geht's soweit super, keine Beschwerden und sonst auch noch keinen Bauch (daher gibt es leider kein Foto) vielleicht ja nächstes Montag
Es ist wirklich ein schöner kleiner Bauch, den du mit Stolz tragen kannst. Das kleine Minimi fühlt sich bestimmt Pudelwohl egal in welcher Ecke deines Bauchen
Wir müssen auch noch auf Outting warten, am 04.12 wissen wir es dann endlich und davor ist Geduld gefragt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag, Mädels =)

Antwort von Julienmami, 18. SSW am 23.10.2023, 16:48 Uhr

Mir geht es auch Prima. Outing haben wir hoffentlich am 16.11. Bei der Feindiagnostik. Mein Partner hofft ja auf ein mädchen nachdem er 4 Jungs hat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag, Mädels =)

Antwort von Steffirg, 14. SSW am 23.10.2023, 18:13 Uhr

Richtig toller Bauch
Ich habe auch noch keinen Bauch deswegen kann ich noch kein Foto liefern ^^ hoffentlich kann diesen bald aus präsentieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag, Mädels =)

Antwort von Flori83, 15. SSW am 23.10.2023, 18:42 Uhr

Der rote Rock sieht ja klasse aus, Kompliment!

Hm, also 15. Woche ist voll im Gange und ich bin irgendwie noch ein wenig perplex. Fühle mich ein wenig im Niemandsland. Ersttrimestersorgen habe ich endgültig ad acta gelegt, Krümel fühle ich evtl ein bisschen, Symptome lassen nach. Heute Nachmittag allerdings eine riesen Siesta gemacht, scheinbar wachsen wir gerade fleißig... Liebe Grüße an euch alle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag, Mädels =)

Antwort von Bellalini, 17. SSW am 23.10.2023, 20:03 Uhr

Symptome sind eigentlich alle weg. Die kugel wächst ganz schön
Den knirps merk ich auch schon.
Hab zwischenzeitlich echt mit Atemnot zu tun oder das ich mega ausser puste bin sobald ich nur aufstehe. Heute sehr extrem. Aber ansonsten gehts mir gut :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag, Mädels =)

Antwort von Verena23051987, 15. SSW am 23.10.2023, 20:07 Uhr

Wie lustig. Mein Mann hat schon einen Sohn gehabt und wir haben 3 gemeinsame und nun kommt auch die Prinzessin mit 4 großen Brüdern. Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag, Mädels =)

Antwort von Nessa2, 14. SSW am 23.10.2023, 21:08 Uhr

Ich mache diese Woche auch Mal mit . Mein Bauch ist dank zweiter Schwangerschaft doch schon ordentlich zu sehen aber es zieht uns reißt auch ganz ordentlich heute im Bauch . Da macht sich jemand wohl Platz . An sich geht es mir gut ,keine Symptome,meiner Tochter geht es auch hervorragend nur die Arbeit ist leider sehr körperlich und anstrengend obwohl ich schon in eine ruhigeren Abteilung versetzt wurde .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag, Mädels =)

Antwort von KatharinaY, 16. SSW am 23.10.2023, 21:18 Uhr

Huhu, wir wissen auch noch nicht, ob Junge oder Mädchen. Symptome habe ich kaum noch, nur noch so ne unterschwellige Übelkeit, die mich aber langsam auch nervt :). Das Schlimmste ist aber eindeutig vorbei. Der Bauch ist mittlerweile eindeutig sichtbar, selbst wenn man von nichts weiß würde man wahrscheinlich was vermuten oder denken, dass ich ziemlich zugenommen habe :).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag, Mädels =)

Antwort von cherish, 16. SSW am 23.10.2023, 22:21 Uhr

So schöne Kugeln :)

Hier auch alles gut soweit, seit einigen Wochen schon keine nervigen Symptome mehr, aber heute ordentliches Ziehen und Kontrahieren der Gebärmutter - tippe auch auf Wachstum. Habe jetzt Magnesium genommen.

Bislang bei mir noch kein Bauchi in Sicht, vielleicht mache ich nächste Woche mit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag, Mädels =)

Antwort von Eleyn123, 15. SSW am 23.10.2023, 22:47 Uhr

Mir geht's leider gerade nicht so gut. Bin ziemlich krank die letzten Tage mit Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Da hab ich mir doch ziemliche Sorgen um die zwei Kleinen gemacht.

Am Donnerstag erfahren wir ob es Mädchen oder Jungs sind, aber wir sind uns schon zu 100% sicher dass wir Jungs bekommen. Mein Bauch ist schon echt riesig wirklich krass aufgrund von Krankheit gibt's aber erst nächste Woche ein Foto von mir.

Euch Allen weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag, Mädels =)

Antwort von Chibi2392 am 24.10.2023, 10:12 Uhr

Besser spät als nie

Also ich hab ja gestern gesagt bekommen das wir zu 80prozent einen kleinen Prinzen kriegen.

Der Bauch war vorher schon nicht klein ( Überbleibsel von der letzten schwanger) und Zack...explodiert der Bauch jetzt der kleine Mann wird bestimmt Mal groß und stark so wie Papa


Im April kann ich wahrscheinlich nicht mehr alleine aufstehen wenn das so weitergeht.

Aber ich habe 2,5 kg abgenommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag, Mädels =)

Antwort von MandyYvonne, 18. SSW am 24.10.2023, 16:03 Uhr

Hallo Zusammen
Bin auch etwas spät, immernoch Erkältet mittlerweile in Woche 5 (juhuu ) aber es geht mir schon besser, sollte bald vorbei sein...
Leider hab ich noch kein Kilo zugenommen, aber der Bauch wächst fleissig und meine Brüste auch =D
Bin aktuell in der 18.SSW, hab das Gefühl ab und zu ein flattern zu spüren, was immer total schön ist! Wir freuen uns so sehr auf die Kindsbewegungen!
Übrigens bleibt unser Baby eine Überraschung, wollen nicht wissen was es wird bin also im Team Ü-Ei

Euch Kugelnden alles gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag, Mädels =)

Antwort von Ameliawilliams am 27.10.2023, 8:37 Uhr

Ich finde es toll, dass so viele mitmachen

Und wie unterschiedlich unsere Körper doch sind, so spannend.

Wir hoffen, das Geschlecht ende November zu sehen. Die Gyn meinte, da sollte man es sehen, ausser Krümel will sich nicht zeigen. Sind ja "bloss" noch 5 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.