April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat, 13. SSW am 20.10.2023, 20:14 Uhr

So ein Update von uns

Erstmal vielen lieben Dank das ihr an uns gedacht habt, sowas tut echt gut in der Situation
Als erstes der Tumor, ja ist einer und kein gangeon , ist gutartig, sie haben sogar im Labor noch extra Untersuchungen gemacht deshalb dauerte die Auswertung so lange.
Der Tumor ist , gutartig und wird auch nicht bösartig, er streut auch nicht aber er hat ein aggressives Wachstum , es kann sein daß er nicht weiter wächst wenn man ihn in Ruhe lässt, es kann aber auch sein daß er wächst dann müsste man operieren, das doofe bei diesen Tumoren wenn man nicht alles rausschneidet wächst er quasi sofort nach, kann dann auch größer werden als vorher.
Es gibt auch wohl in der Uniklinik Essen ( wir sind aus NRW) die Versuche diesen Tumore durch Medis zum schrumpfen zu bringen, das geht aber nur in Essen weil die Medikamente in Deutschland nicht zugelassen sind, es wäre im Rahmen einer Studie.
Mein Mann wird das noch zwei befreundeten Ärzten zeigen die eine ist sogar Fuß Chirurgin und ziemlich gut in ihrem Job, der andere ist ein ehemaliger Oberarzt der Uniklinik wo mein Mann arbeitet , ach und seinem Orthopäden wird er auch zurate ziehen im Moment ist sein Favorit die Medikamente auszuprobieren.

 
8 Antworten:

Re: So ein Update von uns

Antwort von cherish, 16. SSW am 20.10.2023, 20:53 Uhr

Okay das sind erstmal richtig tolle Neuigkeiten, ich freue mich riesig für euch! Ihr müsst so erleichtert sein… Jetzt hoffen wir erstmal, dass das Ding bleibt wie es ist und man es ggf. ganz in Ruhe lassen kann. Ihr seid ja zum Glück ins besten Händen und könnt gemeinsam abwägen. Alles Liebe weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Update von uns

Antwort von Ameliawilliams am 20.10.2023, 21:29 Uhr

Was für eine Erleichterung! Das hört sich doch erstmal positiv an =)

Ich wünsche eich weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Update von uns

Antwort von Steffirg am 20.10.2023, 22:09 Uhr

Wie schön, das freut mich wirklich aus sehr!
Dann heißt es zum Glück erst mal durchatmen und hoffen, dass es einfach so bleibt.
Wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Update von uns

Antwort von Verena23051987, 14. SSW am 20.10.2023, 22:51 Uhr

Das freut mich riesig für euch. Tolle Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Update von uns

Antwort von Ninikuss, 15. SSW am 20.10.2023, 23:20 Uhr

Hey es freut mich so sehr, dass der Tumor gutartig ist! Alles andere klingt so als könnte man das gut in den Griff kriegen.
Ich hoffe, ihr könnt jetzt aufatmen und wieder deine Schwangerschaft etwas mehr genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Update von uns

Antwort von KatharinaY am 21.10.2023, 10:38 Uhr

Puh, was für eine Erleichterung. Freut mich riesig für euch. Dann erholt euch gut von dem Schreck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Update von uns

Antwort von Flori83 am 21.10.2023, 11:30 Uhr

Welch Freude! Drücke ganz fest die Daumen, dass es mit den Medis geht. Hoffe, ihr köpft heute Abend eine Flasche alkoholfrei und genießt einfach das Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Update von uns

Antwort von JasminZimtstern, 11. SSW am 21.10.2023, 12:16 Uhr

Auch ich habe leise still und heimlich mitgefiebert. Trotz unbekannterweise verliert man da schon ein paar Tränchen. Liebe Grüsse aus dem Mai 24 und November 22.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.