April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffirg, 14. SSW am 18.10.2023, 9:03 Uhr

Unterbauch empfindlich

Hey ihr Lieben,

ist euer Unterleib auch viel empfindlicher als früher ?
Wenn ich diesen berühre dann nur ganz sanft weil es sonst irgendwie unangenehm ist… ist das bei euch auch so?
War vor der ss nicht so. Wahrscheinlich eine Laune der Natur, damit man aufpasst ?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Unterbauch empfindlich

Antwort von cherish, 15. SSW am 18.10.2023, 9:13 Uhr

Ja extrem! Ich habe eine VWP und schon überlegt, ob es damit zusammenhängt. Ich trage seit Wochen nur noch entspannte Leggings, weil ich meine Jeans nicht am Unterleib ertrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauch empfindlich

Antwort von Bellalini am 18.10.2023, 9:31 Uhr

Hier auch, hab nur noch leggings oder jogger an. Alles was minimal am bauch oder unterleib drückt ist sehr unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauch empfindlich

Antwort von Steffirg am 18.10.2023, 10:17 Uhr

So gehts mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauch empfindlich

Antwort von Steffirg am 18.10.2023, 10:17 Uhr

Was ist VWP?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauch empfindlich

Antwort von Ameliawilliams am 18.10.2023, 11:35 Uhr

Vwp=vorderwandplazenta =)

Ich mag meine geliebten engen Shirts schon seit Wochen nicht mehr erst wegen dem Druck auf den Magen, jetzt weil es nicht mehr angenehm ist. Bei der Arbeit klappt es mit nem Trick, Jeans zu tragen-haargummi als Erweiterung durch Knopf/Loch und n langes Shirt darüber =)Diese Woche ist der üppige Blähbauch verschwunden, sonst wäre ich jetzt auf Umstandshose umgestiegen =) Strickkleider sind auch sehr abgenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauch empfindlich

Antwort von Steffirg am 18.10.2023, 13:46 Uhr

Ahh okay, habe ich noch nie von gehört.
Ich trage auch nur noch leggins weil mich meine Jeans echt stören. Habe auch eine umstandshose und muss sagen, wenn ich nicht mehr schwanger bin, werde ich diese weiterhin tragen die sind ja mal viel bequemer als normale und halten den ganzen Bauch noch warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechender Schmerz im Unterbauch

Hallo ich bin in der 6 ssw umd habe seit 2 Tagen witzigerweise nur am abend schmerzen im Unterbauch so ein richtig stechender anhaltender schmerz , habe meine erste untersuchung erst am 26.08 aber mache mir sorgen. ist ...

von Dominique33, 6. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Müde und sehr empfindlich

Guten Abend ich bin so Mega müde und hab gerade 2 Stunden geschlafen. Ich bin Mega empfindlich egal bei was sogar wenn die Kids bissel lauter sind bin ich Mega genervt das kenn ich so gar nicht. Lg ...

von Simone33, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.