April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherish, 15. SSW am 15.10.2023, 15:49 Uhr

@LouisaKind

Ich habe gerade an dich gedacht, du hattest vergangenen Freitag den Kontrollultraschall oder?

Ich habe alle meine Daumen gedrückt und hoffe von Herzen, dass alles ein blöder Fehlalarm war. Falls dir danach ist, melde dich doch mal bei Gelegenheit

 
3 Antworten:

Re: @LouisaKind

Antwort von LuisaKind am 16.10.2023, 12:10 Uhr

Hey, das ist ja unglaublich lieb. Danke der Nachfrage!
Am Freitag war Kontrolle und der Hydrops war weg! Aber: jetzt hat das Kleine zwei riesige laterale Halszysten. Es ist zum verrückt werden. Am Mittwoch habe ich jetzt einen Termin im Zentrum, aber nur zum Schall erstmal. Ich hab natürlich gegoogelt, und anscheinend sind diese Zysten zu 50% mit Trisomien vergesellschaftet, allerdings war ja der Harmonytest bei uns unauffällig. Ansonsten kommt das öfters bei einem sog. Noonansyndrom vor oder es verwächst sich einfach. Ich weiß inzwischen gar nicht mehr was ich denken soll und bin auch nicht wirklich „guter Hoffnung“.
Liebe Grüße und Danke nochmal der Nachfrage. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr schreiben, weil immer nur negatives auch nicht so schön zu lesen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LouisaKind

Antwort von Dzeni, 13. SSW am 16.10.2023, 12:49 Uhr

Liebe Luisa, ich drück dir die Daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LouisaKind

Antwort von cherish, 15. SSW am 16.10.2023, 19:29 Uhr

Wie schön, dass du dich trotzdem meldest. Ich finde es so wichtig, dass das hier auch eine Plattform sein darf, die nicht immer nur eitel Sonnenschein repräsentiert, sondern auch das, was für eben für manch einen eine völlig ungerechte, bittere Realität ist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass diese Odysee für euch bald endet und ihr wieder hoffnungsvoll nach vorne schauen könnt. Und ich würde mich sehr freuen, wenn du - sofern dir danach ist - nochmal ein Update gibst. Ich fiebere wirklich sehr mit dir mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.