April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KatharinaY, 15. SSW  am 16.10.2023, 18:30 Uhr

Murmelmontag

Hallo ihr, da meine Handykamera spinnt, kann ich leider diese Woche kein Foto beisteuern :(. Aber ich dachte, ich starte trotzdem mal einen Post. Ich hatte heute FA-Termin und wider Erwarten wurde sogar ein US gemacht. Bei mir hat sich durch den Urlaub alles ein wenig verschoben, wahrscheinlich deshalb. Aber ich freue mich natürlich, es war super schön, den kleinen Krümel zappeln zu sehen. Habe gleich noch eine Grippeimpfung bekommen. Hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt die Schwangerschaft genießen!

 
7 Antworten:

Re: Murmelmontag

Antwort von Ameliawilliams am 16.10.2023, 19:16 Uhr

Na solche Überraschungen haben wir doch gerne =) schön, dass alles gut ist


Dann start ich mal die Bauchrunde diesmal offensichtlich mit weniger Blähbauch...heute sieht es plötzlich nach nem "im Urlaub gut gegessen" Bäuchlein aus...dabei habe ich endlich Umstandsshirts die angenehmer liegen und über die Hose reichen.

Geht das noch jemandem so mit weniger Bauch?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von cherish, 15. SSW am 16.10.2023, 20:29 Uhr

Oh wow wie schön!! Das sieht tatsächlich nach Baby aus Ich bin immer noch so mega gebläht und frage mich, wann das besser wird. Das war in meiner ersten SS nicht so heftig, meine ich.

Ohne Blähbauch ist da eher nix, ich trage aber trotzdem meine H&M MAMA Leggings all day long, weil ich meine normale Kleidung nicht mehr am Unterleib ertrage.

Ansonsten gehts mir super und versuche, mich mit dem Jungennamenvorschlag meines Mannes anzufreunden, weil er den ohnehin nicht mehr aufgeben wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Ameliawilliams am 17.10.2023, 9:52 Uhr

Danke =)

Hmmm also ich resp. Mein Bauch ist auch erst seit 2-3 Tagen weniger aufgeblasen manchmal sah das aus wie 6. Monat

Die Leggins muss ich mir mal bestellen. Bei uns gibts kaum in nem Geschäft noch Umstandsmode. Und die kürzlich bestellten Leggins waren mir viel zu dünn / durchsichtig.

Es ist toll, wenn es wieder besser und ruhiger ist, nicht ? Ach ihr könnt euch schon mit Namen rumschlagen mein Mann will warten, bis wir das Geschlecht wissen. Wobei ich dann definitiv schwieriger sein werde als er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Ameliawilliams am 17.10.2023, 9:52 Uhr

Danke =)

Hmmm also ich resp. Mein Bauch ist auch erst seit 2-3 Tagen weniger aufgeblasen manchmal sah das aus wie 6. Monat

Die Leggins muss ich mir mal bestellen. Bei uns gibts kaum in nem Geschäft noch Umstandsmode. Und die kürzlich bestellten Leggins waren mir viel zu dünn / durchsichtig.

Es ist toll, wenn es wieder besser und ruhiger ist, nicht ? Ach ihr könnt euch schon mit Namen rumschlagen mein Mann will warten, bis wir das Geschlecht wissen. Wobei ich dann definitiv schwieriger sein werde als er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Flori83, 14. SSW am 17.10.2023, 10:39 Uhr

Ich würde ja fast sagen, ich fühle mich unschwanger, aber momentan doch öfter mal nen flauen Magen. Trotzdem, viel besser und die Müdigkeit ist auf dem Rückzug, ausser Abends auf der Couch, da ist um 21.30 Schicht im Schacht. Ach ja, der Uterus scheint sich aufgestellt zu haben, kann endlich wieder richtig pullern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Gänseblümchen15, 15. SSW am 18.10.2023, 18:44 Uhr

Ja hier !
In den letzten Tagen ist der Bauch echt deutlich zurück gegangen.. das ist jetzt sogar ein Foto vom Abend. Symptome sind auch alle besser.. mehr Energie, fast keine Übelkeit mehr.. richtig komisch .. zum Glück kitzelt mich der Zwerg immer wieder mal. Sonst könnte man glatt paranoid werden .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Ameliawilliams am 18.10.2023, 19:28 Uhr

Das ist ja ähnlich wie bei mir =) danke dir =)

Naja nur spüre ich noch gaaar nichts und mache mich wahnsinnig ab und zu habe aber auch noch kein Kind ausgetragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.