April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dzeni, 13. SSW am 17.10.2023, 9:41 Uhr

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, wollte euch von meinen zweiten Frauenarzt Termin erzählen. Es ist alles super und man hat das Herzchen pochen gesehen. Leider durften wir es noch nicht hören da es zu früh ist. Aber ich bin glücklich das alles in Ordnung ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Ameliawilliams am 17.10.2023, 9:47 Uhr

es beruhigt einfach so, wenn man sie sieht.

Wir konnten es letztes Mal auch nur gaaanz kurz und schlecht hören. Keine Ärztin war aber nicht beunruhigt =) das seien Millimeter, die was ausmachen. Blutfluss etc. War ja alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Flori83, 14. SSW am 17.10.2023, 10:41 Uhr

Das klingt doch super! Schön weiter wachsen Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Bellalini am 17.10.2023, 12:58 Uhr

Oh wie schön ich finds immer so toll das wümrchen zu sehen.
Schön das alles in Ordnung ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Steffirg am 17.10.2023, 16:01 Uhr

Wie toll, dass tut immer richtig gut wie hier schon die anderen geschrieben haben wenn man sieht, dass alles in Ordnung ist.
Freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Erster Frauenarzt termin

Hallo meine lieben Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin und das Herzchen schlägt schon toll da bin ich echt froh. Der Entbindungstermin ist der 25. März.. Bin in der 7ssw. Muss dann doch wohl in den März bus umsteigen. War schön mit ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Mein 1. Frauenarzt Termin

Wie zu erwarten konnte man nicht viel sehen, bin 4+3, viel aufgebaute Schleimhaut und ein mini mini Fleck, er sagte, da kann man vielleicht was erahnen. Er sagte aber, das ist ganz normal und alles in Ordnung. In 3 Wochen soll ich wieder ...

von niklas2004, 5. SSW 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt......

Zurück vom Frauenarzt mit großartigen Nachrichten Wir erwarten Zwillinge Es ist einfach ein unglaublich krasses Gefühl wenn die Ärztin dich ansieht und ihr Grinsen nicht mehr verbergen kann, man ...

von püppi2012, 8. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Halloooo und Frauenarzt-Termin

Hallo ihr Lieben Bei meinem Sohn (geboren im Juni 21) habe ich hier immer fleißig mitgelesen. Vorgestern durfte ich wieder positiv testen und steige deshalb nun auch mal mit Anmeldung hier ein Ich ...

von Pomodorina, 5. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Frauenarzt

Erster FA Termin 4+5

Wir hatten gestern den ersten Termin und man konnte tatsächlich schon eine Fruchthöhle sehen so früh hatte ich damit gar nicht gerechnet! Mir wurde auch Blut abgenommen um direkt abzuklären ob dort alles in Ordnung ist, in zwei Wochen ...

von Lnbrn 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.